Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 114 von 114
  1. #101

    Re: Maimarktgelände Mannheim 25.05.2006

    Jap... genau der war bzw. bin ich
    ~ life can kill you sometimes ~

  2. #102

    Re: Maimarktgelände Mannheim 25.05.2006

    Hab die Bilder von Maren gefunden!http://www.audi-dreams.com/viewtopic...e75e7dcf024e30
    1652f78d73#10873
    Gruß Stefan<br />Einmal Turbo

  3. #103
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly78
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    Worms
    Registriert seit
    21.09.2003

    Re: Maimarktgelände Mannheim 25.05.2006

    Übrigens in Worms (10km weiter) hat es den ganzen Tag fast nicht geregnet
    Ist der Quattro gesund freut sich der Mensch

  4. #104
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/FHF

    Ort
    Schwetzingen
    Registriert seit
    28.04.2006

    Re: Maimarktgelände Mannheim 25.05.2006

    gibt es hier noch mehr Kennzeichen-Doubletten?

    Weil: ich fahre auch UW 400

    @UweS

    Meine Namenskürzel US haben mir damals kein Glück gebracht und mit UW in den verschiedensten Varianten hatt ich bislang noch kein Pech also war logisch dat ich im Oktober letzten Jahres nachem Umzug mir dieses zugelegt hab .. leider warn die passenden numman alle schon vergeben .. drum dat 400...
    und achso .. jaa isch waiss der is im Serien zustand.. *lacht* aber hey !! war glaub oich der einzige dort der noch n "natur A4" hatte ohne was drin drum dran geschraubt hatte *lacht*

    Und zum Treffen .. jep fands auch super .. wann ist das nächste ?

    und wo wart ihr plötzlich alle .. hatte kaum mein zündschlüsselrumgedreht warnse alle fott stand ganz alleine noch uffem Parkplatz *winsel*


    @Spoilerfrei
    wie bekommt man eigentlich so polierte Felgen wieder sauber ?!*fg*

    freu mich schon aufs nächste mal *versprochen da bin ich denn nimmi so schüchtern ..* war ja jetzt erstmal beschnuppern un so..

    Dat Eisbear

  5. #105

    Re: Maimarktgelände Mannheim 25.05.2006

    @Eisbaer
    Werd wenn es aufhört zu regnen mal wieder einige Zeit auf dem Waschplatz meines Vertrauens verbringen.
    Gruß Stefan<br />Einmal Turbo

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Maimarktgelände Mannheim 25.05.2006

    freut mich, dass die Resonanz wie immer positiv iss, auch wnen das wetter so scheisse war

    nächstes Treffen??

    nächsten Samstag den 3.6.06 auf dem hockenheimring!
    link: http://7797.rapidforum.com/topic=101375288491

    ich bin so shcnell abgehauen, weils wieder angefangen hatte zu pissen und ich noch was vor hatte


    freue mich ebenfalls schon wieder aufs nächste treffen

    8 Tage sind auszuhalten

    @Eisbear

    keine Angst!

    ich war bei den ersten 4 Treffen auch ohne Modifikation Audis sind schliesslich auch Serie schön! mein B5/8D in der garage iss auch serie, bis auf Radio und RS4-Grill Der A3 iss ja auch komplett Serie!

    die Begeisterung kommt mit der zeit
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  7. #107
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/FHF

    Ort
    Schwetzingen
    Registriert seit
    28.04.2006

    Re: Maimarktgelände Mannheim 25.05.2006

    *lacht* .. die Begeisterung ist schon da nur dat Geld is imma so schnell futsch und die entsprechenden Händler hab ich hier noch net ausfindig gemacht*
    in Düsseldorf wars ganz einfach .. in Essen warn spezi für Hifi anlagen und in Bochum des D&W wobei D&W ziemlich teuer war aber die hatten ne riesige auswahl drt gehabt an teilen.. *gg*

    @ Spoilerfrei
    wie lange sitzt man vor solch felgen ?? ich denk mal des die vorderen ziemlich schwer sauber zuhalten sind oder ?! hast da n Trick?! hätt viel zu viel schiss das sich da der Bremsstaub einbrennt drum bewundere ich es ja immer wieder hier bei den Amies in Hdbg das so viele mit chromfelgen rumfahrn
    wär mir zuviel arbeit die dauernt mit neverdull abzustriegeln .. hilft eigentlich wax bei deinen Felgen ?

    Naja und das mit der serie .. ich wüsst nicht .. was mir so vorschwebt ist der kleine RS4 spoiler (diese Abrisskante) Chrom-Einstiegleisten (oder auch Alu gebürstet)und n Traum von mir wären da dann noch Xenon Frontscheinwerfer.. auch wenn des heisst allet Vornrum umbaun .. und da liegt das problem*lacht* koine werkstatt und naja nur noch zur hälfte einsatzfähig..
    Vielleicht fang ich erstmal klein an und hol n K&N Luftfilder und des Buch jetzt Rubbel ich selbst .. ach ne jetzt helf ich mir selbst..
    hmm ich glaub des nbehm ich morgen mal in angriff* Lacht*



  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Maimarktgelände Mannheim 25.05.2006

    hehe Eisbear!

    jaja, das liebe geld....geht mir nicht anders

    och ich denke mal, mit entsprechenden kontakten bekommt man auch in unserer region ganz gut geholfen!

    ein guter freundlicher: "Autohaus Brass in Ludwigshafen/Oggersheim"
    eine gute freie Werkstatt "ebenfalls irgendwo in Oggersheim, kontakt über coolfroschi"
    fähige und erfahren bastler "dieses Forum"
    Bastlerhilfe auf treffen "auf den Odenwaldtreffen wird fast immer gebastelt"
    ...

    zu deinen modifikationen:

    rs4 spoiler??? du meinst den S4 RS4 gabs keinen B6/8E
    Einstiegsleisten? würde dir zu den Alu-matt raten, denn chrom iss sau-pflegeintensiv

    xenon, ja ich finds im A3 geil!

    K&N lufti? aber bitte nur tauschfilter, offene bringen gar nix! und der K&N tausch iss auch nix besonderes! erhoffe dir keine verbesserung! hab den im B5/8D drin! bei mir hats sich nur gebessert, weil der alte komplett verdreckt war
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  9. #109
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/FHF

    Ort
    Schwetzingen
    Registriert seit
    28.04.2006

    Re: Maimarktgelände Mannheim 25.05.2006


    naja ich hab eh null ahnung wat n offener un n zuer ist *lacht* ich weiss nur das meiner damals in meinem alten audi rötlich war und mit öl einzusprühn war .. und ich weiss nicht es stimmt schon er schiesst bzw schoss nicht wie ne rakete los oder so .. aber ich hatte das gefühl er klang nicht mehr so angestrengt und atmete viel freier durch ..
    jep hast recht ich meinte den S4 spoiler ..
    und vielleicht n anderen endtopf noch drunter wobei ich damals des loch bzw die aussparung beim B5/8D besser fand da konnte auch ein Abt auspuff schön platz drin finden*soiftz* und drei wochen danach hab ich die kiste verkauft*soiftz* viel hatt ich nicht davon *lacht*
    finds bei dem jetzigen etwas doof das der nur noch so ne kleine aussparung hat das nur noch ein rohr hinpasst.. naja aber n bisschen größer dürft es schon sein im durchmesser...

    naja und wie gesagt ich muss erstmal schaun wat ich alles ab baun muss um an den Luftkasten zu kommen und denn sehn mir weiter *gg*

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Maimarktgelände Mannheim 25.05.2006

    also es gibt die unterscheidung offener lufti (meist ein Pilz! gennant bei K&N 57i *glaub ich zumindest^^)

    ein tauschfilter iss lediglich ein tausch! du nimmsten alten raus, setztst den neuen ein und machst die verkleidung wieder drauf!

    also Auspuff iss immer abhängig, was du für nen Motor drinnen hast!

    da ich mich aufm Treffen nicht wirklich mit dir unterhalten habe(war mehr an Umbaumaßnahmen am A3 unteressiert ) weiss ichs leider nich!

    hehe, beim B5/8D hab ich den Lusfti zu wechseln nich alleine geschafft, evtl. isses ja beim B6/8E besser gelöst, aber ich glaubs kaum
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  11. #111
    Benutzer Avatar von audiv6avant
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CAKA

    Ort
    Hirschberg
    Registriert seit
    08.03.2005

    Re: Maimarktgelände Mannheim 25.05.2006

    Servus,

    so da bin ich nun wieder. Freut mich das trotz schlechtem wetter doch einige da wahren, wie immer haben aber einige gefehlt, die sich angesagt haben.

    Ich habe vor das ganze wieder anfang Juli steigen zu lassen, ich hoffe das ich dann auch selber mit von der Partie bin. Jetzt bau ich dieses WE meinen Audi auseinander und dann wird fleissig umgebaut...

    Also nochmal, ich denke an den ersten 2 Wochenenden im Juli würde ich das ganze nochmal stattfinden lassen. Viell. hat einer ne Idee, ob wir uns woanders in Mannheim treffen sollten.

  12. #112
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Maimarktgelände Mannheim 25.05.2006

    joa, iss ja normal, dass nie alle gekommen die gemeldet sind! die übliche Ausfallquote

    diesmal aber auch zurückzuführen auf das miese Wetter!

    hmm im Juli iss ja schon relativ viel geplant!

    melde mich nurmal vor, dass ich weder am 1. noch am 3. noch am 5. WE im Juli kann

    3. wird wohl jeder aus der Region nicht kommen, wegen der Recaro Tuning Days auf dem Hockenheimring
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  13. #113

    Re: Maimarktgelände Mannheim 25.05.2006

    T0bi schrieb am 27.05.2006 15:14:
    joa, iss ja normal, dass nie alle gekommen die gemeldet sind! die übliche Ausfallquote
    Dafür kommen ja auch hin und wieder mal welche die sich nicht angekündigt haben
    ~ life can kill you sometimes ~

  14. #114
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Maimarktgelände Mannheim 25.05.2006

    hehe, ja, aber die waren auch auf andren Treffen angekündigt und ned da
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •