Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    8D/B5: Frage nochmal zu meiner Telefon- Antenne am Heck

    Also, ich hab an der Limo Telefonvorbereitung für die Anlagen mit Hörer und Ringelkabel. Die Buchse ist in der Mittelkonsole.
    Meine Antenne wurde mir am heck jedoch rausgerupft, so das ich ne neue brauche.
    Ist die Teilenummer 8d5 035 501 (hoff ich, denn der Aufkleber hat leichte Macken)
    Der Audimann findet über Etka aber leider garnichts dazu, und selbst als er im Teilevertrieb West anrief, brachte das niX.
    Krieg ich die ANtenne bei Bosch jetzt oder wo? Und wie teuer ist die dann. Hab ja hier schon ne Teilesuche aufgegeben, jeodch ohne Erfolg.

    Beim Ausbau der alten Antenne viel mir auf, das an der Verbindungsstelle des Kabels kein weiteres Kabel, also kein Gegenstück folgte, dafür aber da ein breiter, so ca 20 poliger Stecker lag... kommt hier dann die Terlefonbox hin?
    Also wenn ja, kommt das Antennekabel auch in diese Box?

    MFG

  2. #2
    rira
    Gast

    Re: 8D/B5: Frage nochmal zu meiner Telefon- Antenne am Heck

    hatte auch so ne hässliche antenne am heck,habe sie gleich entfrenen lassen und ne klebeantenne innen im kotflügel plaziert,weis jetzt garnicht wo die orig.antenne hin ist,sonst hätte ich sie dir gern gegeben....
    naja auf jedenfall brauch ich die orig.telefonvorberietung nicht,finde sie total dämlich plaziert und wenn ich wüsste wie ich dieses komische gestell aus meiner mittelarmlehne rausbekommen würde dann wärs auch schon geschichte...aber ich frag die woche mal nach wo meine orig.antenne hingekommen ist...falls ich was finde meld ich mich bei dir

  3. #3

    Re: 8D/B5: Frage nochmal zu meiner Telefon- Antenne am Heck

    ...wäre super...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •