Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0

    Ort
    Falkensee
    Registriert seit
    25.03.2007

    8E/B6: Festeinbau Nokia 6091 gegen FSE mit Handyschale tauschen

    Hallo miteinander.

    Ich möchte euch um Hilfe bitten.

    bei meinem B6 Avant Mj 2003 ist ein Nokia 6091 verbaut(Original).

    Ich möchte gern das Autotelefon raus haben , und eine Handyschale an dessen Stelle haben , um mein Handy (D1)einsetzen zu können.

    Wie geht das , auf was muss ich achten?
    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2

    Re: 8E/B6: Festeinbau Nokia 6091 gegen FSE mit Handyschale tauschen

    es gibt von audi ne orginal verbaute freisprechanlage wo du nur noch den passenden adapter für dein handy brauchst meinst von cullmann.. hab das auch und poste dir gleich mal ein bild (noch ohne adapter und handy...)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 16315_4.jpg  
    Audi A4/B6 mit dem geiltsten arsch seit es autos gibt!!!außer der neue A6 aber den kann ich mir net leisten;=)

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0

    Ort
    Falkensee
    Registriert seit
    25.03.2007

    Re: 8E/B6: Festeinbau Nokia 6091 gegen FSE mit Handyschale tauschen

    Danke für die Antwort.

    Ich habe am Telefonhörer einen Stecker, diesen stecke ich hinter die Hörerhalterung,direkt in das Teil, welches an die Mittelkonsole geschraubt ist, sieht aus wie so'n Netzwerkkabelstecker.
    Und da dachte ich mir, halt eine Handyschale mit diesem Stecker dran und gut is, geht das?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 6091.jpg  
    Mit freundlichen Grüßen

  4. #4

    Re: 8E/B6: Festeinbau Nokia 6091 gegen FSE mit Handyschale tauschen

    also ich glaub schon!!
    müsste klappen!!
    Audi A4/B6 mit dem geiltsten arsch seit es autos gibt!!!außer der neue A6 aber den kann ich mir net leisten;=)

  5. #5

    Re: 8E/B6: Festeinbau Nokia 6091 gegen FSE mit Handyschale tauschen

    Also ich habe mich auch mit diesem Thema beschäftigt. Es geht leider NICHT, da der Cullmannstecker für Handys einbreiterer, dafür flacherer ist. Siehe "Cullmann Audi" im Auktionshaus.
    Das Steuergerät ist auch ein anderes. Du müßtes alles tauschen. Geh hin, demontier Telefon und Steuergerät. Dann ne Freispreche für dein Handy rein und nutze nur die alte Telefonantenne, und gut. Veht leider net anders

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •