Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von potty
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    MH
    Registriert seit
    22.01.2007

    8E/B6: Neuer Grill passt nicht, was nich passt wird passend gemacht, aber WIE??? HILFE

    so leute hab mir vorhin den S4 Grill abgeholt, auf hinweis von TL nur leider passt der nich in meine normale schürze. hab wohl diesen text hier --->
    http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=34045.0/ falsch interpretiert. auf jedenfall passt der grill nich und ich will den aber irgendwie da reinbekommen. kann mir jemand n tipp geben???
    BITTE
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PICT1536.jpg  
    Bilder gibts in meine Profilalbum!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: 8E/B6: Neuer Grill passt nicht, was nich passt wird passend gemacht, aber WI

    Wie ich Dir schon in diesem Thread geschrieben habe musst Du den Grill unten anpassen. Wie das geht steht in dem dort verlinkten Thread: http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=32349.0/

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von potty
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    MH
    Registriert seit
    22.01.2007

    Re: 8E/B6: Neuer Grill passt nicht, was nich passt wird passend gemacht, aber WI

    ich will aber doch nich den original chromrahmen behalten sondern den schwarzen!?!?!? wie soll das denn gehn?

    in dem thread steht ja :"Die obere Kante vom Gitter hab ich als Bezugskante genommen da die "Nasen" zum wiedereinklipsten dann wenigstens noch an der Oberseite zu benutzen sind." aber das hilft mir ja nich wirklich.

    das geht aber schlecht bei meinem wenn ich den schwarzen behalten will oder nich???

    kann man nich einfach die strebe zwischen grill und lufteinlass unter dem grill ruasnehmen und den grill dann reinsetzten?
    Bilder gibts in meine Profilalbum!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: 8E/B6: Neuer Grill passt nicht, was nich passt wird passend gemacht, aber WI

    Dann bleibt Dir nur das, was ich Dir auch schon einmal geschrieben habe: den Rahmen vom Gitter trennen und dann selbst diesen so zurechzustückeln, dass er in den Stoßfänger-Ausschnitt passt. Ob das dann allerdings noch gut aussieht sei dahingestellt...
    Andere Möglichkeit: Den S4-Grill in den normalen Chromrahmen einbauen wie beschrieben und dann den Chromrahmen schleifen und schwarz lackieren. Dann sieht es wenigstens wieder gut aus.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von potty
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    MH
    Registriert seit
    22.01.2007

    Re: 8E/B6: Neuer Grill passt nicht, was nich passt wird passend gemacht, aber WI

    ja hab ich auch schon überlegt jetzt muss ich nur noch abwägen was ich mache. da ich mir in nicht alzuferner zukunft die s-line schürzen zulegen will ist es warscheinlich anständiger das zu machen: steg zwischen lufteinlass und grill rausschneiden und schön abschleifen, dann rumprobieren wie der grill passt und festschrauben. dann hab ich den grill noch im originalzustand und muss mir wenn ich die neue schürze hole nich noch ein grill kaufen. is allerdings viel arbeit denk ich mal -.-
    Bilder gibts in meine Profilalbum!!!

  6. #6
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: 8E/B6: Neuer Grill passt nicht, was nich passt wird passend gemacht, aber WIE??? HILFE

    Da wir nicht drei Threads über das gleiche Thema brauchen:
    http://www.a4-freunde.com/smf/index....c=32349.0;all/
    Da geht's weiter.

    Schöne GRüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •