Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Silverstar
    Gast

    Wie tief bei 8,5 x 19 ET35?

    Bekomm morgen endlich meine 19 zöller und mein KW Gewindefahrwerk liegt auch schon in der Garage. Jetzt wollte ich mal Frage, wie weit ich ihn runterschrauben kann? Kann man mit 8,5 x 19 ET35 und einer 75/60 bzw. 75/65 tieferlegung noch richtig fahren oder ist das viel zu tief für den Alltag?

    Gruss Silverstar

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: Wie tief bei 8,5 x 19 ET35?

    Klick mal unter "www" ich fahr auch Felgen in der Größe mit einem KW Gewinde. Die ersten Bilder sind allerdins noch 1cm zu hoch. Nur habe ich jetzt so oft hoch und runter geschraub das ich nicht mehr weiß wo ich genau stehen geblieben bin. Müssten aber so in etwa 70/50 sein, vielleicht auch etwas weniger. Wenn du willst kann ich auch mal den Abstand zwischen Kotflügel und Radmitte messen.

    Vorne musste ich bördeln und den Kunststoff ordentlich beschneiden, hinten habe ich nichts gemacht. Da schleift es aber z.B. auf der Nordschleife aber im Normalfall passiert das nie.

  3. #3
    Silverstar
    Gast

    Re: Wie tief bei 8,5 x 19 ET35?

    Kann man mit 19 zöllern und einer 70 bzw 75mm tieferlegung vorne eigentlich noch normal fahren, oder setzt man überall auf?

    Musstest du deinen Lenkeinschlag begrenzen?


  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: Wie tief bei 8,5 x 19 ET35?

    Zitat Zitat von Silverstar
    Kann man mit 19 zöllern und einer 70 bzw 75mm tieferlegung vorne eigentlich noch normal fahren, oder setzt man überall auf?

    Musstest du deinen Lenkeinschlag begrenzen?

    Also ich setze ganz selten auf, eigentlich nur an der Berufsschule wenn ich da auf den Parkpaltz will. Du musst aber viel mehr auf deine Felgen aufpassen als auf dein Auto, also immer schön im stumpfen Winkel auf den Bordstein fahren und blos nicht versuchen einen hohen hoch zu fahren. Den Lenkeinschlag musste ich nicht begrenzen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •