Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    cobold
    Gast

    8E/B7: Erfahrungen mit www.reifen-vor-ort.de

    Hallo zusammen,

    auf meiner Suche nach Conti-Sport-Contact 3 in der Dimension 235/35 19 habe ich über die genannte URL günstige Angebote gefunden. Nachdem mein Freundlicher bei den Preisen nicht mithalten konnte, bin ich mal direkt zu einer der gelisteten Firmen gefahren. Dort wurde mir quasi der gleiche Preis wie bei Audi genannt. Mit dem Angebot der Webseite konfrontiert kam ein .. aehm, davon weiß ich nichts ... bzw. da muss ich morgen mal meinen Reifen-Spezi fragen. Dann hörte ich nix mehr von dieser Firma.

    Obwohl mir der Freundliche dann beim nächsten Besuch den Reifen bezogen auf sein 1. Angebot 50,00 Euro billiger angeboten hat, ist die Differenz immer noch riesig.

    Nunmehr habe ich 4 CO-SC3 über das Portal zum Preis von 193,00 Euro pro Stück bei einem Händler geordert. Bin mal gespannt was passiert.

    Falls jemand auch schon Erfahrungen mit ner Bestellung über Reifen-vor-Ort gemacht hat, wäre ich für eine Info sehr dankbar.

  2. #2
    cobold
    Gast

    Re: 8E/B7: Erfahrungen mit www.reifen-vor-ort.de

    scheinbar niemand - aber mittlerweile ich ) Nach meiner Bestellung bekam ich 3 Tage später die Info, dass die Reifen wie bestellt in Empfang genommen werden können. Also alles Bestens.

  3. #3
    DER HOLLAENDER
    Gast

    Re: 8E/B7: Erfahrungen mit www.reifen-vor-ort.de

    Bin mal gespannt auf deine (Reifen)erfahrungen. Also Poste ab und zu mal was

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: 8E/B7: Erfahrungen mit www.reifen-vor-ort.de

    Zitat Zitat von cobold
    Hallo zusammen,

    auf meiner Suche nach Conti-Sport-Contact 3 in der Dimension 235/35 19 habe ich über die genannte URL günstige Angebote gefunden. Nachdem mein Freundlicher bei den Preisen nicht mithalten konnte, bin ich mal direkt zu einer der gelisteten Firmen gefahren. Dort wurde mir quasi der gleiche Preis wie bei Audi genannt. Mit dem Angebot der Webseite konfrontiert kam ein .. aehm, davon weiß ich nichts ... bzw. da muss ich morgen mal meinen Reifen-Spezi fragen. Dann hörte ich nix mehr von dieser Firma.

    Obwohl mir der Freundliche dann beim nächsten Besuch den Reifen bezogen auf sein 1. Angebot 50,00 Euro billiger angeboten hat, ist die Differenz immer noch riesig.

    Nunmehr habe ich 4 CO-SC3 über das Portal zum Preis von 193,00 Euro pro Stück bei einem Händler geordert. Bin mal gespannt was passiert.

    Falls jemand auch schon Erfahrungen mit ner Bestellung über Reifen-vor-Ort gemacht hat, wäre ich für eine Info sehr dankbar.
    Ich weiß auch so wo es hier die günstigsten Reifen gibt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von TDI-Power
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    BRB/GYA

    Ort
    Rottweil
    Registriert seit
    17.02.2008
    Reifen vor Ort enthält ziemlich alle Reifenhändler in einer Datenbank. Wenn man sich einen Reifen aussucht und es steht ab z.b. 55€ dann ist das nicht der Durchschnittspreis sondern ein händler den den Reifen so Billig verkaufen will, weil der evtl. nur noch diesen auf Lager hat und den jetzt loshaben will da abverkauf oder sonstiges. wenn man nach Plz sucht hat man weniger glück auf diesen treffer. Hinzu kommt das Autohäuser bei dem Portal Tyre 24 angemeldet sind. Durch diese Anmeldung werden die Autohäuser auch im Reifen vor Ort angezeigt. (Monatilich etwa 20-30€) Jetzt sieht der Kunde einen Reifen zum Günstigen Preis im Reifen vor Ort und möchte diesen Riefen von dem Autohaus. Das läuft alles automatisch in Kommunikation mit Tyre24 die mit den Lagerbeständen der Reifenhändler verknüpft sind. Jetzt sagt Reifen vor Ort Autohaus Müller hat diesen Riefen zu Preis von EK + das was automatisch/oder manuell eingetragen ist. Und das ist der Punkt, wenn das Autohaus sich nicht richtig befasst und den Aufschlag erhöht, dann kommt es oft zu diesem Problem das der Händler sagt da können wir nicht mithalten, weil die meisten dieses Portal zum bestellen der Reifen benutzen. Letzt endlich drücken die meisten ein auge zu und sagen okay aber haben nicht den gewünschten Verdinst rausgeholt.

  6. #6
    Benutzer Avatar von Shanty
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Zell
    Registriert seit
    09.09.2008
    Hallo habe schon öfter bei Reifen vor Ort bestellt alles bestens!
    Aber ich muß sagen habe auch bei Eska bei Verhandlungen den gleichen Preis bekommen für den selben Reifen!

    Gruß Shanty

  7. #7
    Benutzer Avatar von Honk75
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    BKE

    Ort
    Wanne-Eickel / NRW
    Registriert seit
    02.04.2010
    Habe dort meine Rad/Reifen-Kombi her
    Billiger ging es kaum!

    Habe unter meiner Postleitzahl mir den günstigsten Händler gesucht und das Angebot ausgedruckt.
    Anschließend kurz hingefahren und bestellt. In 3 Tage haben die mich angerufen und alles schnell und sauber montiert.

    Auch Freunde von mir haben dort schon Reifen gekauft und waren zufrieden

    Gruß
    Honk75

  8. #8
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003
    Den gewünschten Reifen sofort über das Portal beim gewünschten Reifenhändler ordern und fertig, der Händler ist somit verpflichtet den Reifen zum genanten Preis abzugeben (und nur dann), dann klappt das reibungslos.

    Reiner

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •