Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1

    8D/B5: Scheiben Tönen

    Hallo

    wollte mal fragen was es den ca. kostet die scheiben tönen zu lassen hat das ma einer gemacht?

    MfG Torsten
    Quallität hat einen Namen "AUDI"

  2. #2

    Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    Ich hab mir Pearlcoal-Folien vom Autoglaser machen lassen hat für alle 5Scheiben 200Euro gekostet -Listenpreis 350euro kannste aber immer handeln-Plus7Jahre Garantie .PearlCoal ist sehr Gut geignet für Colorverglasung hast du kein Grünschimmer drinne.Ich würds nicht selber machen sieht man irgendwie immer.

  3. #3

    Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    Mir hats ein Bekannter gemacht um 200,-
    Hab ihm zugesehen, ist aber meines achtens nicht sooo einfach!

    wie clio axel schon sagt, sieht man immer, falls du es nicht perfekt hinbekommst!
    He Schnitzi, owa mit da p

  4. #4

    Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    Zitat Zitat von BubaCar_SanOgO
    Mir hats ein Bekannter gemacht um 200,-
    Hab ihm zugesehen, ist aber meines achtens nicht sooo einfach!

    wie clio axel schon sagt, sieht man immer, falls du es nicht perfekt hinbekommst!
    Beim Autoglasser werden die Scheiben rausgenommen wegen der Passgenauigkeit

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von V6Quattro
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Wien
    Registriert seit
    24.08.2006

    Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    Zitat Zitat von clio-axel
    Beim Autoglasser werden die Scheiben rausgenommen wegen der Passgenauigkeit

    das hab ich noch nie gehört , kann ich mir auch nicht vorstellen da die scheiben bis auf die seitlichen geklebt sind.
    Habe für meinen 250 bezahlt damals.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  6. #6

    Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    Zitat Zitat von V6Quattro

    das hab ich noch nie gehört , kann ich mir auch nicht vorstellen da die scheiben bis auf die seitlichen geklebt sind.
    Habe für meinen 250 bezahlt damals.
    Bei meinem Audi und beim renault haben die immer die Scheiben rausgemacht

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-24983 Handewitt
    Registriert seit
    12.04.2006

    Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    scheiben raus und dann nur 200€...
    das kann ich nchit glauben.
    Gruß Tim Spritmonitor.de aktuell 265.ooo km

  8. #8

    Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    Zitat Zitat von Tim
    scheiben raus und dann nur 200€...
    das kann ich nchit glauben.
    Kann ich auch nicht glauben!
    Aber möglich ist alles!

    Wegen der Passgenauigkeit, die Folie wird z.b. auf das Heck von außen gelegt, zurecht geschnitten und dann mit der Heißluftpistole in die Form gebracht!
    So funzt das! Achja die Seifenlauge darf nicht fehlen hehe
    He Schnitzi, owa mit da p

  9. #9

    Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    Zitat Zitat von Tim
    scheiben raus und dann nur 200€...
    das kann ich nchit glauben.
    Kein Scheiß is wirklich so war zu früh zurück und hab noch zugeschaut wie die Heckscheibe wieder eingefaßt wurde!Das machen die aber nicht bei jedem Auto
    kommt darauf an wie die an die Heckscheibe rankommen.Den drei Leuten da ist ihr Image wichtig ,du fährst auch dreimal zur Nachkontrolle .Ich sag mal Guter Preis,Super Qualität ,Profis die dir alles erklären ,7jahre Garantie das hat sich rumgesprochen der Laden ist immer ausgebucht stehen immer min 2 Autos in der Halle.Und der Konkurenzdruck ist natürlich auch da dezeit sind 3 Töner in Wsf und einer im Bau und das in ner Kleinstadt.

  10. #10
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BUL

    Ort
    67xxx
    Registriert seit
    07.01.2007

    8D/B5: Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    Waaas Scheiben ausbauen?? -Das sind die Leute die des nicht ohne ausbauen können. Naja
    Also ich rede so, weil ein Kollege hat da ne eigene Tönungswerkstatt und der macht das ohne Scheibe ausbauen. Ist auch gar nicht nötig- und das mit der Heckscheibe raus zum tönen das ist ja mal voll fett.
    Hab schon 5 oder 6 Autos tönen lassen und immer tip top- Paps hat nen BMW 5er Kombi mit Doppelverglasung. Der Typ hat probiert und gemacht- da die Scheibe sich nicht erwärmen lässt. aber er hat es doch tip top hinbekommen.
    So hab jetzt vor nem Monat meinen tönen lassen. Preis 450€ für 7 Scheiben. Schaut Euch das Pic an!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild 185.jpg  

  11. #11

    Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    ich hab 360 Euros für 7 Scheiben bezahlt, bei Trim Line, in Offenburg.

    Klasse Arbeit, natürlich ohne Scheibenausbau !!

    Grüss

    Marc

  12. #12

    Re: 8D/B5: Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    Zitat Zitat von Eddy K-Town
    So hab jetzt vor nem Monat meinen tönen lassen. Preis 450€ für 7 Scheiben. Schaut Euch das Pic an!
    Vordere Scheiben getönt?
    Schöne Grüße, Sven

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Artik
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Ort
    Rhede, NRW
    Registriert seit
    16.08.2005

    Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    Scheisse,sieht geil aus ,wenn alle Scheiben verdunkelt sind...warum gibt es nicht so eine Folie,die von Aussen dunkel und von innen 100%ig durchsichtig ist ??

  14. #14
    rira
    Gast

    Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    sieht gut aus,bin mal gespannt wie lange du mit den vorderen getönten scheiben so rumfährst, bis die rennleitung kommt und du sie an ort und stelle rausreißen darfst ....

  15. #15
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BUL

    Ort
    67xxx
    Registriert seit
    07.01.2007

    8D/B5: Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    Hi- freut mich dass es Euch gefällt. Sorry mir ist beim schreiben ein Fehler unterlaufen: ich hab nicht 450€ bezahl sondern 240€ sorry.

    Zitat Zitat von Artik
    Scheisse,sieht geil aus ,wenn alle Scheiben verdunkelt sind...warum gibt es nicht so eine Folie,die von Aussen dunkel und von innen 100%ig durchsichtig ist ??
    Also bei mir ist so ne folie drin in dem a4. Nachts von innen als ob keine folie drauf ist (habs mit der windschutzscheibe verglichen. also echt hammer

    Zitat Zitat von rira
    sieht gut aus,bin mal gespannt wie lange du mit den vorderen getönten scheiben so rumfährst, bis die rennleitung kommt und du sie an ort und stelle rausreißen darfst ....
    Hoffentlich lange

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Artik
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Ort
    Rhede, NRW
    Registriert seit
    16.08.2005

    Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    Aber wat können die Polizisten machen,wenn deine Folie (Wie du es sagst) von innen genau so durchsichtig ist, wie die Windschutzscheibe ?

  17. #17

    Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    Zitat Zitat von le_brasseur
    ich hab 360 Euros für 7 Scheiben bezahlt, bei Trim Line, in Offenburg.

    Klasse Arbeit, natürlich ohne Scheibenausbau !!

    Grüss

    Marc
    wäre es möglich, dass du mir mal ein paar bilden von deinen scheiben gibst?
    bei euch drüben darf man auch die frontscheibe tönen oder?
    ich hab meine scheiben selber geklebt aber es sieht einfach nicht aus

    wo is der laden genau in OG? hab nur 15 min fahrtzeit nach og...
    Bedenkt, daß mancher sich betrinkt,<br />weil ihm das Leben nicht gelingt,<br />daß mancher lacht, weil er nicht weinen kann,<br />dem einen sieht man´s an, dem andern nicht.<br />Bedenkt, wie schnell man oft ein Urteil spricht;

  18. #18
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BUL

    Ort
    67xxx
    Registriert seit
    07.01.2007

    8D/B5: Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    Zitat Zitat von Artik
    Aber wat können die Polizisten machen,wenn deine Folie (Wie du es sagst) von innen genau so durchsichtig ist, wie die Windschutzscheibe ?
    Also den guten Männer ist es egal wie hell die Folie ist. Normal darf da keine folie hin und dann ist bei den auchda ein PUNKT fertig.
    Also ab mal mit einem Beamten gesprochen, der meinte: Man darf vorne die Scheiben nicht tönen, da man in einem Notfall nicht die Scheiben einschlagen könnte( da die Folie das Glas hält) da stell ich mir die Frage, was ist wenn ein Notfall auf der Rückbank ist?? Wenn es so wäre dann dürfte man auch hinten nicht tönen.

  19. #19
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Isenbüttel
    Registriert seit
    20.09.2006

    Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    Bei meiner Freundin wars so das die Rennleitung sie angehalten verlangt hatte, dass die vorderen Folien sofort entfernt werden.

    Sie hat sich da ein bißchen naiv angestellt (Frauenbonus eben ) und kam mit einer Verwarnung und der Auflage das Fahrzeug am nächsten Tag vorzuzugeigen davon.
    Gruß Ingo

  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von V6Quattro
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Wien
    Registriert seit
    24.08.2006

    Re: 8D/B5: Re: 8D/B5: Scheiben Tönen

    Zitat Zitat von Eddy K-Town
    Also den guten Männer ist es egal wie hell die Folie ist. Normal darf da keine folie hin und dann ist bei den auchda ein PUNKT fertig.
    Also ab mal mit einem Beamten gesprochen, der meinte: Man darf vorne die Scheiben nicht tönen, da man in einem Notfall nicht die Scheiben einschlagen könnte( da die Folie das Glas hält) da stell ich mir die Frage, was ist wenn ein Notfall auf der Rückbank ist?? Wenn es so wäre dann dürfte man auch hinten nicht tönen.
    wenn was auf der rückbank ist schlagst halt die vorderen scheiben ein und machst von innen die tür auf .
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •