Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 157
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4-Testfahrer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/FDP

    Registriert seit
    23.02.2004

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    Psychorat schrieb am 03.03.2006 17:01:
    Wie gesagt die Planung würde ich und BulitA4 machen. Wollte ja nur nen paar fragen beantwprtet haben.
    Aber schon da habert es.
    Ich würde mich reisen mal mit allen Leuten aus dem Forum zusamen zu kommen aber hier passiert ja nichts.
    Ich fühle mich jetzt mal angesprochen!
    Bleib mal ganz locker und hör auf zu meckern, weil das was du dir da vorstellst wird eh nicht klappen!
    Nutze wenn es geht mal die "Edid-Funktion" damit man den Beitrag besser lesen kann wegen den ganzen Schreibfehlern.
    Das "mal mit allen Leuten aus dem Forum zusammen kommen" kannst du jetzt schon mal vergessen, weil es selbst beim Gesamttreffen in Erfurt 2005 grad mal 60 oder 70 geschafft hatten von knapp 4000 angemeldeten Usern!!!!!

    Hm das hier keiner mehr grossartig antwortet liegt vielleicht daran, das es keine Terminabstimmung gibt???
    Ich kann z.B. erst mit Bestimmtheit sagen ob ich dabei bin, wenn ich nen Termin weiss und vorher brauch und mache ich mir auch keine Gedanken was dort statt findet und dort bin ich bestimmt nich allein.

    Mach, wenn du es mit organisieren willst, erst mal keinen großen Kopf um den Ablauf an sich, sondern erst mal um die Terminabstimmung!
    Ohne Termin mit ausreichend Leuten brauchst du auch nichts organisieren, weils dann kein Treffen gibt wegen zu wenig Beteiligung und somit sparst du Geld und Zeit
    Ausserdem kann man bei der Terminabstimmung auch gleich eine Umfrage mit einbauen was eher ankommt, entweder nur nen Nachmittagstreffen oder nen Treffen über ein ganzes We!
    Gruß Micha

  2. #22
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    Da ich das auch beobachte mit den Treffen, die angedacht werden und dann nicht stattfinden, möchte ich nur kurz mal zusammenfassen, von welchen Gruppen man hier ausgehen kann:
    Es gibt
    1. diejenigen, die sich sehr gerne im Vorraus auf EINEN Termin festlegen,
    2. diejenigen, denen es egal ist, ob sie zu Termin 1, 2, oder 3 kommen, aber trotzdem fest zusagen,
    3. diejenigen, die im Vorraus nicht wissen, ob und wann sie Zeit haben und somit spontan zu einem Treffen fahren und
    4. diejenigen, die nie und nimmer zum Treffen fahren wollen.
    Bitte berücksichtigt in zukünftigen Umfragen all diese Gruppe. Ansonsten, kann ich schonmal sagen, wird das wieder nichts
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Psychorat
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Pretzschendorf
    Registriert seit
    31.10.2005

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    Ach weisst du was ich will sowieso versuchen was größeres aufzuziehen. Werde das wohl als VW Auditreffen machen. Weil wenn mir keiner hier sagt wie er sich sowas vorstellt kann ich auch nicht helfen mehr als fragen kann ich nicht. Dazu braucht es noch nichtmal nen Termin.
    Wer Furchen in den Asphalt reisst fährt Audi meist!!!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    01xxx
    Registriert seit
    08.10.2005

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    An welche Größe denkst den du so?
    BiTurbo und gut =)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Psychorat
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Pretzschendorf
    Registriert seit
    31.10.2005

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    Werde ich sehen sollte natürlich nicht so groß sein das keiner mahr laufen oder fahren kann.
    Aber beim ersten Treffen kommen sowieso nicht so viele. Mal schaun was da wird.
    Wer Furchen in den Asphalt reisst fährt Audi meist!!!

  6. #26

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    Junge Junge, wenn ich an die Zeiten zurück denke als ich noch einen Japaner mein Eigen nannte und dort im Forum Treffen geplant wurden könnte ich heulen. Liegts an dem Auto das es so schwer ist hier ein Treffen zu organisieren? Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich wollte hier kein zweites VW Blasen haben, keine German Race Wars, sondern ein Treffen in Dresden für Leute aus der Gegend. Man setzt sich ins Auto, fährt hin, labert, und haut wieder ab oder labert weiter.
    Das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein sowas hinzubekommen, wieso muß denn auch immer gleich alles über ein ganzes WE gehen? Sind denn beim Gedanken Treffen manche gleich vom Größenwahn befallen?

    Also echt, absolut unverständlich. Da setz ich mich doch auch in Zukunft weiterhin allein in meine Garage, denn wenns schon so los geht kanns nix werden, kann ich nur bestätigen. Traurig traurig.


  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4-Testfahrer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/FDP

    Registriert seit
    23.02.2004

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    Also ich würde auch erst mal nen kleineres Treffen bevorzugen und wenn das dann geklappt hat, dann kann man an was größeres denken bin ich der Meinung!
    Gruß Micha

  8. #28

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    Da setz ich mich doch auch in Zukunft weiterhin allein in meine Garage, denn wenns schon so los geht kanns nix werden,
    Hilf dem Mann mal jemand, der sitzt allein in seiner Garage

    Hast du keine Terasse/Balkon ?

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    01xxx
    Registriert seit
    08.10.2005

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    Naja man kann ja ein kleines Treffen irgendwo in Dresden machen und ein großes beim Lausitzring.

    Und so ein kleines Treffen läst sich doch schnell organisieren da muss ja nicht viel gemacht werden ein freier (Park)Platz und schönes reicht doch schon oder?
    BiTurbo und gut =)

  10. #30

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    Richtig. Reicht. Damals war ich mit dem maddin mal unten an der Elbe, war ganz witzig. Und da ging sogar grillen, keine Leute die rumstressen, alles tip top. Parkplätze gibts genug, man schaue sich nur mal die Treffen im Elbepark an (ProllreiheTreffen).

    Also wie gesagt, die Leute mit den Japanern bekommen (kleine) Treffen hin, sogar die spärlichen Corradofahrer (sehr geile Treffen immer) und da sollten wir es doch auch schaffen, oder?
    Kleines Treffen würde ja reichen, als Anfang.

    @Zaskar: Klar hab ich nen Balkon, aber da ists doch jetzt kalt....

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    01xxx
    Registriert seit
    08.10.2005

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    Ja Grillen ist gut, aber das Wetter ist die nächste Zeit

    an welchen Termin haste so gedacht hauptsache es ist am WE da hab ich fast immer Zeit

    also ich würd mich freuen wenn was klappt
    BiTurbo und gut =)

  12. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rs4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    Basis 1.9T

    Ort
    Gotha
    Registriert seit
    16.09.2004

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    Ach weisst du was ich will sowieso versuchen was größeres aufzuziehen. Werde das wohl als VW Auditreffen machen. Weil wenn mir keiner hier sagt wie er sich sowas vorstellt kann ich auch nicht helfen mehr als fragen kann ich nicht. Dazu braucht es noch nichtmal nen Termin.
    weißt du eigentlich was du da erzählst ?
    mit welchen kosten du rechnen mußt für solch ein riesen treffen ?
    wir veranstallten schon das 4. Vw-Audi Treffen hier ... wir wissen von was wir reden...
    du alleine hast keine Chance solch ein Treffen wo mehr als 1000 Leute kommen auf die Beine zustellen !

    wir sind 50 Leute + Security + DJ`s (Sprecher u. Personal) + Rotem Kreuz Personal + verkaufs Personal (Getränke etc. ) ....
    also bei 2000,- angeheiterten Freaks in nem großem Partyzelt möchte ich nicht alleine da stehen...
    du weißt gar nicht was manche leute für Probs haben...

    ein Forums Ost treff währe mal ne geniale sache...
    aber da ja sowieso das Gesamttreffen in Erfurt stadtfindet was glaub ich erledigt sich das ganze auch schonwieder...
    würd es eher dahin verlagern...
    um so mehr Leute da sind um so schöner wird es !
    Bin ja guter Hoffnung das sich paar mehr Leute durchringen und dort hin kommen !

  13. #33

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    Wenn Ihr wirklich ein Forums-OST-Treffen machen wollt, dann macht keine Großartige Abstimmungsaktion. Das bringt nix, weil jeder andere Wünsche und Vorstellung hat.

    In diesem Falle .. Demokratie streichen ....
    EINER legt einfach 3-4 Termine fest die zur Abstimmung stehen.
    Wem keiner der Termine past ... Pech ... denn wer kommen will, der kommt auch an diesen Terminen.

    Macht die Umfrage/Abstimmung über einen bestimmten Zeitraum und gut ist.
    Mach anschließend eine Liste, wo sich die Leute eintragen können (Falls irgendwo etwas reserviert werden soll)
    Bei der Reservierung 3-4 Plätze mehr reservieren für Nachzügler die sich spontan entscheiden

    Jeder der kommen will, hat dann die Möglichkeit

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    01xxx
    Registriert seit
    08.10.2005

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    @Merlin wo in Dresden könnten wir den mal so ein kleines Treffen machen, wenn das klar ist schreiben wir hier einfach mal ein paar Termine hin.

    Achso hab hier noch kleine Liste mit Leuten aus der Umgebung:


    Falk (Dresden)
    succo (Dresden)
    maddinn (Dresden)
    robert_hd123 (Dresden)
    Anett (Dresden)
    Comet (Dresden)
    Thor (Dresden)
    A4 Driver (Pirna)
    DIESEL (Freital)

    den könnte man ja ne PN schicken wenn es soweit ist
    BiTurbo und gut =)

  15. #35

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    Richtig.
    Der Ort an dem wir waren (maddin kennt ihn) ist an der Elbe, Höhe Messegelände, nur auf der anderen Elbseite, ist Pieschen glaub ich. Ziemlich coole Location, wenn man rechtzeitig da ist dann hat man auch Platz, und man stört keinen.

    Guckt mal http://www.entrexx.de/corrado-dresden/aktuell.htm, beim Treffen vom 24.07., da ist das. Sind zwar Corrados drauf aber egal.
    Dort würd ich sagen passt.

    Dresdner Treffen



    <form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0137589102224190796"><table><tr><td>Wie gefällt Dir diese Location?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">sehr gut</option><option value="2">naja geht so</option><option value="3">schlecht</option></select></td></tr><tr><td>Würdest Du dahin kommen wenn ein Termin feststeht?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">ja sicher</option><option value="2">50/50</option><option value="3">nein lieber nich</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>





    Antworten zu 'Wie gefällt Dir diese Location?':

    sehr gut: 12

    naja geht so: 0

    schlecht: 0


    Antworten zu 'Würdest Du dahin kommen wenn ein Termin feststeht?':

    ja sicher: 9

    50/50: 3

    nein lieber nich: 0



  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    01xxx
    Registriert seit
    08.10.2005

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    Die Location find ich gut, jetzt müsste man schauen wann wir das machen,

    und wer den Grill mit bringt

    BiTurbo und gut =)

  17. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von badavalanche1
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro

    Ort
    Mitten im Nirgendwo
    Registriert seit
    18.02.2006

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    würde sicher auch dabei sein, wenn der termin passt.
    bin ja zumindest am we in dresden.

  18. #38

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    *nachobenpost*

    Also, Termine her! Frankenstein ist für den 15.04.06, leider kann ich da nich weil ich ja als Zivildienstverweigerer auch grad über Ostern die Wachen (man beachte: die Wachen) gewonnen hab, was es mir leider nich ermöglicht an diesem WE zuhause (in DD) zu sein. Also entweder wir finden nen anderen Termin oder ich kann nich dabei sein.
    In diesem Sinne...

    Mica

  19. #39

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    So, neuer Vorschlag:
    Eine Woche später, also am 22.04.2006

    Jetzt mal bitte Nägel mit Köpfen.
    Location sollte fürs erste reichen, der Link zeigt ja auch gleich Anfahrtsweg usw. Machts für alle einfacher. Und wenn wer wen kennt der auch vier Ringe fährt: MITBRINGEN!
    (bald richtig online: ringverband.de - die dresdener audicommunity)

    In diesem Sinne[/u]

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    01xxx
    Registriert seit
    08.10.2005

    Re: Gruppe OST (Dresden) (22.04.2006 in DD Treff)

    Du must noch den Titel im Thema ändern sonst sieht es ja keiner!


    Bin aber auf jedenfall dabei
    BiTurbo und gut =)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •