Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    rira
    Gast

    radio symphony a4 b5 blende auswechselbar?

    hallo,wollt mal kurz nachfragen ob man beim orig. radio die blende oder das bedienteil als solches einfach nachbestellen kann,zerlege nämlich gerade meins um mir ne blende für mein neues radio zu bauen
    wie ihr wisst gibt es für das facelift modell ja keine doppeldin blenden im zubehör
    mfg

  2. #2
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: radio symphony a4 b5 blende auswechselbar?

    Ich habe mal gesehen, dass die A4-Taxis eine Doppeldin-Blende für Radio (Concert I) und Funkgerät hatten. Vielleicht bekommt man die noch beim Freundlichen. Nur mal als Hinweis.
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  3. #3
    rira
    Gast

    Re: radio symphony a4 b5 blende auswechselbar?

    desten dank für den tip werd da mal nachfragen,hoffe nur das die auch bei meinem passen,weil die doppeldinblende die es für a4b5 zu kaufen gibt bei mir nicht passt

  4. #4
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: radio symphony a4 b5 blende auswechselbar?

    Welche meinst du denn?

    Hier mal die Blende des Taxis (man beachte die Stoffsitzbezüge mit Kunstlederwangen )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken taxi.jpg  
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  5. #5
    rira
    Gast

    Re: radio symphony a4 b5 blende auswechselbar?

    das ist so nicht schlecht,aber das sind doch nur seitenteile,die sind doch nicht miteinander verbunden oder? jedenfalls sieht man das nicht so...

  6. #6
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: radio symphony a4 b5 blende auswechselbar?

    Hm... auf dem Originalbild ist es auch nicht eindeutig zu erkennen
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  7. #7
    rira
    Gast

    Re: radio symphony a4 b5 blende auswechselbar?

    ach was solls ich werd erstmal die originale zurechtschneiden werd mein audi ja noch mind.zwei jahre fahren müssen bevor ich mir nen neueren leisten kann und bis dahin hoffe ich das ich nochmal so nen radio bekomm bzw. die blende
    werd dann mal versuchen die bilder hier so rein zu setzen,muss aber erstmal schauen wie das geht...pc´s und ich

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    10.12.2006

    Re: radio symphony a4 b5 blende auswechselbar?

    Hi,

    ich habe mir eine Schablone gemacht, ausgeschnitten, auf 9mm starker MDF Platte angezeichnet, ausgesägt, mit schwarzem Leder überzogen, fertig ist die Blende.
    Halter habe ich in kleinarbeit ausgemessen, 4 Hülsen gedreht, und zwei Winkel aus Alu gebogen / zugeschnitten. Hält besser als das Original und durch die 4 verschiedenen Schraubköpfen ist der Diebstahl doch sehr sehr schweer

    Viele Grüße,
    Helge

  9. #9
    rira
    Gast

    Re: radio symphony a4 b5 blende auswechselbar?

    also erst hatte ich es so probiert,die kleine blende die beim radio dabei war etwas modfiziert um erstmal eine schablone zu haben ,allerdings hat mir das end ergebniss nicht wirklich gefallen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild022.jpg  

  10. #10
    rira
    Gast

    Re: radio symphony a4 b5 blende auswechselbar?

    als nachstes hab ich dann mein radio geopfert ist zwar noch nicht fertig aber es gefällt mir von all meinen versuchen am besten
    erstmal blende abgebaut und "entkernt"
    danach grobzuschnitt,anpassen - feinarbeit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild024.jpg   Bild038.jpg  

  11. #11
    rira
    Gast

    Re: radio symphony a4 b5 blende auswechselbar?

    wenn ich es komplett fertig habe mach ich noch ein bild und stells hier rein,aber vorm we wird das wohl nix
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild039.jpg   Bild040.jpg   Bild042.jpg   Bild041.jpg  

  12. #12
    rira
    Gast

    Re: radio symphony a4 b5 blende auswechselbar?

    so,mit spachteln bin ich jetzt fertig..........heut gehts zum lacker.....wenn die blende dann lackiert ist kommt noch ein bild.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild015.jpg   Bild013.jpg  

  13. #13
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Isenbüttel
    Registriert seit
    20.09.2006

    Re: radio symphony a4 b5 blende auswechselbar?

    @rira

    Gibt's schon aktuelle Fotos von deinem Einbau?
    Gruß Ingo

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •