Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Q-F-S
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BUL

    Ort
    36460
    Registriert seit
    25.04.2006

    8D/B5: Bitte schnelle Hilfe! Aktivsystemadapter

    Hallo Leute,

    Ich brauch mal Eure Hilfe ich will in meinen A4 B5 Bj. 95 (6 Lautsprecher) ein Pioneer DEH- P7700MP einbauen.
    Die Leistung ist mit 4x 50 Watt angegeben bzw. mit 4x27 Watt nun habe ich bei Ebay mal gesucht und einen Adapter gefunden, nun wollte ich hier mal fragen, ob dass der richtige ist.
    Hier ist der Link
    http://cgi.ebay.de/Aktivsystem-Audi-...QQcmdZViewItem

    Danke schonmal im voraus
    Spritmonitor.de Audi A4 Spritmonitor.de Audi A6 4b Spritmonitor.de Audi A6 4f

  2. #2
    rira
    Gast

    Re: 8D/B5: Bitte schnelle Hilfe! Aktivsystemadapter

    spar nicht am falschen ende kauf einen von dietz oder so, die kosten zwar etwas mehr aber da kannst du sicher sein das alles auch ordentlich funktioniert

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.6

    Ort
    Fürth
    Registriert seit
    29.04.2006

    Re: 8D/B5: Bitte schnelle Hilfe! Aktivsystemadapter

    Ich habe bei meinem Wagen auch das Originalradio ersetzt, da sagte mir der Händler, dass es von Dietz verschiedene Adapter gibt, für Radios mit wenig und mit mehr Ausgangsleistung. Er hat mir da zu dem etwas teureren Modell geraten. Da würde ich mal bei einem Händler anfragen.
    Und Du brauchst auch noch einen Adapter für die Phantomspeisung für den Antennenverstärker.
    Falls Du Dich da nicht so auskennst, würde ich zum Fachhändler fahren, der kann Dir sagen, was DU alles brauchst. Ich hab die Auskunft bekommen, dass der Wagen bei der Umrüstung recht teuer ist. Ich hab 3 Adapter gebraucht, lag so bei so um die 90 Euro. Einbau hat dafür nur 10 Euro gekostet, da lohnt sich fast nicht selber zu basteln.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •