Markenoffenes Treffen in Giessen. mehr weiß ich auch nicht. bitte um zahlreiches erscheinen, will nicht der einzige Audi zwischen all den opels sein. Danke
Markenoffenes Treffen in Giessen. mehr weiß ich auch nicht. bitte um zahlreiches erscheinen, will nicht der einzige Audi zwischen all den opels sein. Danke
Ach Gott, wie süß.
Das Mammut-Treffen.
Dann weiss ich schonmal an welchem Tag ich nicht in die Innenstadt fahre...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
VCDS-Service Mittelhessen
Ist zwar nur 3km weg aber an dem Tag werde ich die Stadt auch meiden. Mehr Hirnamputierte hab ich noch nie auf einem Haufen gesehenchecker01 schrieb am 21.04.2006 18:25:
Ach Gott, wie süß.
Das Mammut-Treffen.
Dann weiss ich schonmal an welchem Tag ich nicht in die Innenstadt fahre...
Gruß Christian
Gehst aber mit Easter hart ins Gericht...Lowfish schrieb am 21.04.2006 18:45:
Mehr Hirnamputierte hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen![]()
![]()
@Julian: Ist nicht schlimm, wie gesagt ich hab keine ahnung was da geht. hab nur gehört das es markenoffen ist und deshalb wollt ich vorbei schauen... aber wenn da wirklich nur die assiklientell ist dann werd ichs auch sein lassen. Also danke für den tip.
Ich weiss net wos diesmal ist.
Letztes Mal wars aufm WalMart Parkplatz, da war um 7 uhr morgens der parkplatz schon voll und die besten Karren kamen net mehr aufs Gelände.
Außerdem ist dann die nähere Innenstadt dicht weil irgendwelche Spassamacken meinen dauernd checkerrunden auf dem Anlagenring ziehen zu müssen.
Da stehst dann einige Minuten an jeder Ampel.
ist okay hab verstanden das es scheiße ist... die hatten das anders beschrieben... naja da kann ich auch mein eigenes treffen auf dem H&L parkplatz machen... also wie gesagt danke für den tip, die 100kms kann ich mir ja somit sparen
Also, es werden sicherlich schöne Autos zu finden sein, keine Frage.
Zum anschauen sicherlich nice, aber viele auswärtige haben sich beschwert dass die früh morgens mit ihren tollen autos ankamen und nicht mehr aufs gelände konnten weil irgendwelche prolls mit ihren ATU getunten Golf2 ( Der ATU ist keine 500m vom veranstaltungsort entfernt ) sämtl. Plätze blockiert haben und somit die besten Autos draußen bleiben mussten und an den Contests nicht teilnehmen konnten.
Ne ne, das war nicht auf Easter bezogen, sollte eher auf die üblichen Anwesenden des Treffens hinweisen, da er es nicht kannte.Julian schrieb am 21.04.2006 19:10:
Gehst aber mit Easter hart ins Gericht...Lowfish schrieb am 21.04.2006 18:45:
Mehr Hirnamputierte hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen![]()
![]()
Gruß Christian
Es war gar nicht mal so schlecht... vielleicht ein wenig voll aber an sich ganz schöne sause![]()
Ich war in Gießen, aber net auf dem Treffen, mir ist aber aufgefallen dass sich die Asihatzerei auf dem Ring in Grenzen hielt, oh Wunder![]()
ja es war eigendlich sogar ganz ruhig... hatten diesmal noch nen parkplatz zur verfügung gestellt also war mehr platz
Lesezeichen