Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzer Avatar von MBj
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    CGKA

    Ort
    Near MUC
    Registriert seit
    21.11.2006

    8E/B7: schwarze Ringe vorne

    Hallo,

    gibt es eigentlich die Audi Ringe im SingleFrame auch in matt schwarz beim Freundlichen oder müsste man da selber Lackieren?
    Wenn ja, vielleicht hätte jemand noch Teilenummer und preis für mich

    Danke!
    Gruss<br />Markus <br /><br />Ich nagle gern

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2007
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro

    Ort
    Luxemburg
    Registriert seit
    03.12.2006

    Re: 8E/B7: schwarze Ringe vorne

    Hi,

    Nein, es gibt lediglich den Grill ansich an Schwarz, nicht aber die Ringe. - Und das ist auch gut so

    Gruss,
    Charlie

  3. #3

    Re: 8E/B7: schwarze Ringe vorne

    Moin Moin,

    schwarze Ringe gibt es definitiv nicht von Audi! Da wirst Du wohl selbst lackieren müssen. Kleiner Tip! Versuche die Chromschicht so gut es geht anzuschleifen. Sonst hält der Lack nur bis zu nächsten Wäsche. Die Ringe kosten beim Freundlichen ca. 15 € glaube ich.
    Ich suche die Teilenummer und den richtigen Preis aber nochmal raus.

    Gruß

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW/HHF

    Registriert seit
    04.05.2005

    Re: 8E/B7: schwarze Ringe vorne

    Gab/Gibt es nicht bei Abt matt schwarze Ringe? Hatte da mal was gelesen... sollten nur 15 Euro kosten.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Neustadt
    Registriert seit
    24.09.2006

    Re: 8E/B7: schwarze Ringe vorne

    Ich hab meine schwarzen Ringe bei Eb** geholt für 12€ inkl. versand
    Gruß Sebbo

  6. #6

    Re: 8E/B7: schwarze Ringe vorne

    ringe bei eaby: blättert da der lack ab oder sind die aus schwarzem plastik???
    ich hab meine originalen lackiert und muss alle 200km autobahn nachlackieren wegen steinschlag
    Bedenkt, daß mancher sich betrinkt,<br />weil ihm das Leben nicht gelingt,<br />daß mancher lacht, weil er nicht weinen kann,<br />dem einen sieht man´s an, dem andern nicht.<br />Bedenkt, wie schnell man oft ein Urteil spricht;

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Neustadt
    Registriert seit
    24.09.2006

    Re: 8E/B7: schwarze Ringe vorne

    Zitat Zitat von crizzz
    ringe bei eaby: blättert da der lack ab oder sind die aus schwarzem plastik???
    ich hab meine originalen lackiert und muss alle 200km autobahn nachlackieren wegen steinschlag
    Also mir kommts so vor als die aus schwarzem Kunstoff sind und nicht lackiert sind. auf jedenfall is da noch nix abgeblättert und bin auch scho paar km AB gefahren
    Gruß Sebbo

  8. #8

    Re: 8E/B7: schwarze Ringe vorne

    Es gab mal schwarze im Renge im Zubehör. Das wurde inzwischen von Audi untersagt. Begründung der Audi AG: Ein Audi, speziell das Emblem muss von "weitem" erkennbar sein. Das ist mit schwarzen Ringen nicht gewährleistet. So in etwa lautete die Begründung die ich damals auf meine Frage erhalten habe.

    Gruß

  9. #9

    Re: 8E/B7: schwarze Ringe vorne

    wirklich begründen müssen sie das ja nicht. wenn sie sagen, niemand stellt teile mit unserem logo her, dann können sie das machen. mercedes verbietet ja auch etlichen tunern, nen stern vorn draufzupacken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •