Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    tv empfang navi plus

    [color=red]
    hallo zusammen

    habe vor in meinen audi a4 avant tv empfang zu instalieren
    jetzt meine frage was brauch ich da alles und wie geh ich da vor=?
    habe ein navi plus mit 5zoll display

    danke für eure hilfe

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 16315_4.jpg  
    Audi A4/B6 mit dem geiltsten arsch seit es autos gibt!!!außer der neue A6 aber den kann ich mir net leisten;=)

  2. #2

    Re: tv empfang navi plus

    Du brauchst ein Multimediaadapter --> Dietz 1412 ca 100-140 EUR
    dann ein DVB-T -Receiver als Campingausführung (12V) und die passende Antenne.

    Wenn Du nur analoges TV willst kannst du auch das originale TV-Modul nehmen. In diesem Fall brauchst Du nur den passenden Kabelsatz und der Multimediaadapter entfällt

  3. #3

    Re: tv empfang navi plus

    diiiiieeeee Hauptfrage ist aber, ob du bei dir DVB-t empfangen kannst
    Bevor du nen Herd geld ausgibst, das mal prüfen

    http://www.ueberall-tv.de/download/m...pD_0603-A4.pdf

  4. #4

    Re: tv empfang navi plus

    Zitat Zitat von St-180
    Du brauchst ein Multimediaadapter --> Dietz 1412 ca 100-140 EUR
    dann ein DVB-T -Receiver als Campingausführung (12V) und die passende Antenne.

    Wenn Du nur analoges TV willst kannst du auch das originale TV-Modul nehmen. In diesem Fall brauchst Du nur den passenden Kabelsatz und der Multimediaadapter entfällt
    und wo bekomm ich das zeug her=? und was brauch ich an kabelbäumen? ist das evtl schon was vorverlegt=?
    danke tommy für den nützlichen link!!! ja ich hab guten empfang über dvb-t!!
    Audi A4/B6 mit dem geiltsten arsch seit es autos gibt!!!außer der neue A6 aber den kann ich mir net leisten;=)

  5. #5

    Re: tv empfang navi plus

    Hi

    Als ich habe bei mir von Dietz das Multimediainterface 1417 und den DVB-T Dual Tuner 1490 eingebaut. Und zum schauen wärend der Fahrt das Freischaltmodul 1280. Antennen sind passiv und von Easter, die sollen besser sein als die von Dietz. Wenn du willst können wir uns mal Treffen dann kannst du es dir mal anschauen. Zum Einbau. Du must das alles nur zusammenstecken, und dann sollte es funktionieren.

    Schau mal hier die Seite ist aktueller: http://www.ueberallfernsehen.de

    P.S. Ich habe meine Teile bei Firmen gekauft, die ihre Teile bei EBAY verkaufen. Schau mal bei www.stereo-phonie.de die sind ganz OK

    Gruß
    Tobia4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •