Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Morpher
    Gast

    8D/B5: S4 Himmel mit Lichtpacket + SD in VFL LIMO 96

    Mahlzeit.
    Nachdem ich nun alle Teile zusammen habe wollte ich mich ans einbauen machen.
    Ich wollte aber vorher noch Infos über die Bepinnung der Anschlüsse haben und über die Funktion des Schiebedachs, weil die Betätigung alt für heben und versenken des Daches einmal nach Links und einmal nach Rechts gedreht wird und beim S4 Bedienteil nur eine Drehrichtung vorgesehen ist.
    Also. Bepinnung des Steckers? Vllt Stromlaufpläne?
    Funktion Schiebedach: wie geht das beim FL? (Betätigung ist vom 99er Modell)

    Hoffe auf Antworten. Alles was im Forum kursiert bezieht sich ja auf die W8 Leuchte. Mag ja toll aussehen aber es geht hoffentlich auch mit Audi-Mitteln

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: 8D/B5: S4 Himmel mit Lichtpacket + SD in VFL LIMO 96

    Oh oh ...

    Soweit ich mich erinnere, paßt der neue Bedienknopf elektrisch nicht mit dem alten Schiebedach zusammen. Es hat schon mal einer umgebaut, der mußte schlußendlich das Schiebedach mit tauschen.

    Vielleicht wie meiner W8-Umbauanleitung den alten Knopf in die neue Lampe einpassen - wenn das passend zu machen geht.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  3. #3
    Morpher
    Gast

    Re: 8D/B5: S4 Himmel mit Lichtpacket + SD in VFL LIMO 96

    Joar hab mein Audilein grade zerlegt gehabt.
    Vllt kann man nur den Motor tauschen oder aber an der Steuerung des Motors frickeln. Bin da selber nicht so versiert drinne aber kenne genug Kabeldesinger.
    Zusätzlich muss ich wohl auch den kompletten Kabelbaum hoch neu legen. Aber noch hab ich den Laufplan nicht damit ich könnt ich sehen wie das an der Leuchte angeklemmt wird. Hab 9 Kabel an der alten Leuchte und an der neuen ca 15 wenn mich alles täuscht. Wobei von der ja noch das Lichtpacket abgeht. Oder wird das separat geklemmt?
    Heute hatte mein Audi Partner keinen mehr da der mir damit helfen konnte.

    Was den Umbau angeht... Fürchte daß das nichts wird. Die alte Stelleinheit ist in Größe und Befestigungspunkten anders. Muss ich aber mal austesten. Vllt kann ich mir ja bei EGay ne alte SD-Innenleuchte schiessen. Oder es hat jemand eine für mich. Solange ich nicht umbauen kann muss meine ja Funktionsfähig bleiben :/
    Oder ich hol mir den BJ99 SD-Motor. Der passt dann hoffentlich zu dem was ich will.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •