Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Mtec Superwhite eingebaut!

    Hallo,

    vor einigen Tagen sind meine MTEC Super White H7 55W angekommen. Habe sie dann abends mit der Taschenlampe noch eingebaut

    Die Leuchtfarbe ist wirklich absolut weiss so wie die neuen Xenonscheinwerfer. Wenn ich jetzt noch meine Klarglasscheinwerfer mit Linsen bekomme sollte man keinen Unterschied mehr sehen können.

    Hatte vorher Standart Osram Lampen drin und von der Leuchtkraft her sind die Mtec sehr viel besser, es ist sehr gut und weit ausgeleuchtet.

    Gab es hier schon Vergleichsfotos vom A4? Sonst würde ich heute Abend mal ein paar machen wenns hier Leute interessiert.

  2. #2
    DTM edition
    Gast

    Re: Mtec Superwhite eingebaut!

    Hatte die in meinem A3. Sind wirklich sehr sehr weiss, aber im Vergleich zu Osram Power2Night (die ich vorher drin hatte), war die Ausleuchtung um einiges schlechter.

    Ist halt ein toller Showeffekt, aber wenn man öfters mit Licht fahren muss, würde ich sie nicht empfehlen.

  3. #3

    Re: Mtec Superwhite eingebaut!

    Ahoi!
    Ich fahre nun meine Mtecs auch über einen Monat und jetzt gerade als es hier Geschneet (die eigenen Witze sind die besten ) hat, fand ich kein bisschen dass man schlecht sieht.
    Man sieht wenig, wenn andere Autos mit auf den Straßen sind und man geblendet wird oder deren Licht die Straße ebenfalls ausleuchtet.

    Ich bin glücklich über die Dinger und freu mich immer richtig wie blau die im Gegensatz zu den Standlichtlampen leuchten wenn ich hinter einem Auto stehe und es spiegelt
    In mein Motorrad werden sie nächste Saison definitiv auch kommen!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Mtec Superwhite eingebaut!

    Da wir nicht x-Threads diesbezüglich brauchen:

    http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=16351.0/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •