Hallo
Ich habe jetzt aktuell die orginal Triplex Antenne auf dem Dach, wo aber das GPS defekt ist & mir jetzt das 3. mal dieses Jahr der Antennenstab abhanden gekommen ist
Jetzt habe ich mir von HH-Technix (bei ebay) so eine Haifischantenne Triplex aus dem A3 (GPS,Telefon,Standheizung) für 20 Euro auf GPS,Telefon,Radio umbauen lassen. Antenne habe ich mal für ca.50 Euro bei ebay geschossen. HH-Technix verlangt 100 Euro plus Versand.
Diese habe ich jetz das 2. mal wiederbekommen(jetzt sogar mit den 20 Euro) mit dem Vermerk das die Antenne tadellos funktioniert & an mehreren Radios unter anderen am Navi Plus, Concert, Delta & gewisse Panasonic & JVC Radios getestet wurde.
Ich habe die Antenne nun schon an meinem Navi Plus , dem Delta CC im Cabrio, am Blaupunkt Frankfurt RCM169 im Micra meiner Freundin, beim Schwager am Audi A4 am Concert, sowie bei meinen Eltern im Renault Laguna, im Opel Zafira OPC meiner Schwester usw. ohne erfolg getestet
Ich habe bei den stärksten Sendern einen mehr als schlechten Empfang mit mehr Rauschen als alles andere.
Jetzt suche ich eine gute UKW Antenne die ich an die Heckscheibenheizung anklemme bzw. eine die ich verdeckt einbauen kann z.B. Stoßstange usw. & eine sehr guten empfang habe
Denis76