Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    8E/B6 3.0 quattro : ABT Kompressor für meinen A4?

    Hallo Leute !
    Ich bin neu hier und finde euer Forum echt
    Kurz zu meiner Person.
    Mein Name ist Adrian und ich komme aus dem Bodenseeraum.
    Als Alltagsfahrzeug fahre ich den oben angegebenen Audi.
    Meine anderen Fahrzeuge könnt ihr auf meiner Homepage
    www.langenargen.net sehen.
    Nun zu meiner Frage:
    Will meinen Audi etwas schneller machen.
    Bin dabei auf den Kompressorumbau von ABT gestoßen.
    Kennt jemand von euch diesen Umbau oder hat ihn sogar verbaut oder einmal gefahren?
    Über etwas Featback von euch würde ich mich sehr freuen.
    Also, bis die Tage.
    Grüßle

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: 8E/B6: ABT Kompressor für meinen A4 3,0 Quattro 8e/b6

    Vielleicht hilft dir die SuFu?

    Z.B.:
    http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=3145.0/

  3. #3

    Re: 8E/B6 3.0 quattro : ABT Kompressor für meinen A4?

    So, habe heute eine Antwort von ABT bekommen.

    Hallo Herr ...
    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne übersenden wir Ihnen Ihre persönlichen Unterlagen über unser Tuningprogramm für Ihren Audi A4.
    Mit einem individuellen Komplettumbau oder dem Verbau einzelner Tuningteile, veredeln Sie Ihr Fahrzeug exklusiv und in höchster Qualität.
    Bei der Entwicklung unserer Produkte für Ihr Fahrzeug stehen Alltagstauglichkeit, Passgenauigkeit und Haltbarkeit im Vordergrund. Überzeugen Sie sich selbst. Ein von Abt Sportsline umgebautes Fahrzeug ist Tuning auf höchstem Niveau.
    Profitieren Sie von den umfangreichsten Garantieumfängen der Tuningbranche. (Bis zu drei Jahre), oder von unserem Felgenaustauschprogramm (Life Cycle). Das ist einmalig.
    Gerne finanzieren wir Ihren Traum zu einem erschwinglichen Preis. Schon ab 2,9% realisieren wir Ihre Wünsche nach einem einzigartigen Fahrzeug.
    Ihr Fahrzeug ist älter als drei Jahre? Freuen Sie sich auf starke Sonderrabatte.
    Wie sie sehen, ist unser Programm sehr umfangreich. Wir würden uns freuen Sie telefonisch beraten zu dürfen. Rufen Sie uns an: Unter Tel: 0831-57140-12, -18, oder -52 oder schreiben Sie uns eine Email unter info@abt-sportsline.de. Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an.
    Mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu
    Verena S...

    Ein Tag später diese Mail

    Sehr geehrter Herr ...
    als erstes bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre Anfrage zur Leistungssteigerung Ihres Audi A4.
    Nach Rücksprache mit unserer Technik, bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Leistungssteigerung mit dem angebotenen Kompressor-Kit leider nicht mehr verfügbar, bzw. aus dem Tuningangebot genommen wurde.
    Wir entschuldigen uns hiermit auch für die Fehlinformation unserer Auszubildenden Frau ... . Sie wurde hierüber noch nicht in Kenntnis gesetzt, dass diese Leistungssteigerung aus unserem Tuningprogramm entnommen wurde.
    Wir bedanken uns trotzdem für Ihre Anfrage und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen
    Nima ...

    Super oder

    Immer diese Azubienen


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Pfungstadt
    Registriert seit
    01.04.2003

    Re: 8E/B6 3.0 quattro : ABT Kompressor für meinen A4?



    is ja geil. Da sieht man mal wer die kompetenten Mails verfasst

    aber mal ehrlich wenn du was gutes willst, dann geh zu MTM. Abt taugt doch nix MTM bietet auch einen Kompressor für den A4 an.
    Grüße Oliver

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •