Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    B5/8D 1.6: Was für eine Auspuffanlage?

    Hi

    Also wollte meinem Audili auch mal etwas Sound gönnen, will das er schön laut und dumpf kling!

    Brauche aber keine ganze Anlage, weil alles unten drunter noch schön in Ordnung ist!

    Also kann mir jemand von euch en schön lauten und günstigen endtopf empfehlen?

    FALLS JEMAND WAS ZU VERKAUFEN HATT BITTE MELDEN!!!!!

    Gruß
    Sebastian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boki
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ebersbach an der Fils
    Registriert seit
    20.05.2005

    Re: B5/8D 1.6: Was für eine Auspuffanlage?

    Jetzt mal ein Tip von einem jungen Audifahrer an einen anderen jungen Audifahrer...

    Kauf dir keinen lauten dröhnenden ESD das geht dir spätestens nach einem Monat auf den Sack. Schau eher nach nem guten Klang. Wie wärs mit BN-Pipes?=)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von AudiA4Fan
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Registriert seit
    06.08.2005

    Re: B5/8D 1.6: Was für eine Auspuffanlage?

    wie soll das denn funktionieren?
    habe auch 1.6 und eine fk anlage ab kat drunter mittlerweile is sie schon gut dumpf aber richtig laut isse nicht.
    da musste schon bastuck etc verbauen aber günstig
    was ist denn für dich günstig?



  4. #4

    Re: B5/8D 1.6: Was für eine Auspuffanlage?

    @boki: RICHTIG

    Ich hab seit einem Monat ne 3-Zoll Anlage aus Edelstahl ab Kat und ohne MSD drunter und hab mir gestern nen Mittelschalldämpfer bestellt (auch 3 Zoll).

    Erstens ist es so fast unfahrbar (vorallem auf der AB) und irgendwie passt es nicht zum A4.

    Obwohl der Klang schon mega geil ist 8) aber nix für den Alltag

  5. #5

    Re: B5/8D 1.6: Was für eine Auspuffanlage?

    Ne also er muss ja net extrem laut sein, halt en sauberen schönen dumpfen klang haben und man sollte ihn hören vorallem wenn ich mal gas geben!

    Was bei mir günstig ist fürn endtopf bis ca. 200€!

    Gruß
    Sebastian

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    19.12.2004

    Re: B5/8D 1.6: Was für eine Auspuffanlage?

    Boki schrieb am 11.02.2006 17:55:
    Jetzt mal ein Tip von einem jungen Audifahrer an einen anderen jungen Audifahrer...

    Kauf dir keinen lauten dröhnenden ESD das geht dir spätestens nach einem Monat auf den Sack. Schau eher nach nem guten Klang. Wie wärs mit BN-Pipes?=)
    Auch von mir ein Gruß von nem jungen Audifahrer an einen noch nicht Audifahrer!

    Da stimm ich Boki voll und ganz zu!!

    Blos dass BN-Pipes vermutlich nicht ganz in der angestrebten Preisklasse liegt!! Wirste wohl noch was drauflegen müssen!
      www.vagpassion.de :wink:

  7. #7

    Re: B5/8D 1.6: Was für eine Auspuffanlage?

    Boki schrieb am 11.02.2006 17:55:
    Jetzt mal ein Tip von einem jungen Audifahrer an einen anderen jungen Audifahrer...

    Kauf dir keinen lauten dröhnenden ESD das geht dir spätestens nach einem Monat auf den Sack. Schau eher nach nem guten Klang. Wie wärs mit BN-Pipes?=)
    Ja den Tip kann ich als Junger Audifahrer auch geben, habs auch so gemacht (BN)

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/???

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: B5/8D 1.6: Was für eine Auspuffanlage?

    hey, was hälst du von dem versuch bei der orginal anlage einfach den mittelschalldämpfer zu entfernen? sparst dir ne menge geld und hört ich auch nicht verkehrt an.

  9. #9

    Re: B5/8D 1.6: Was für eine Auspuffanlage?

    An und für sich ne billige lösung, aber ist halt auch kacke weils sich eben wesentlich anders anhört und ich den Serienauspuff drinnen habe!

    Das heißt wenn die Polizei mich anhält merken die des doch sofort!

    Gruß

    Sebastian

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •