Hallo!
Bin aus dem Kreis Bad Kreuznach und frage mal nach obs hier im Forum noch andere Leute aus dem Raum gibt, die generell interesse an Treffen, wie zum Schrauben, auf Events fahren und solche Geschichten gibt?????
MfG
Hallo!
Bin aus dem Kreis Bad Kreuznach und frage mal nach obs hier im Forum noch andere Leute aus dem Raum gibt, die generell interesse an Treffen, wie zum Schrauben, auf Events fahren und solche Geschichten gibt?????
MfG
Schau mal hier:
http://7797.rapidforum.com/userlocator
Coolfroschi
Danke!
Hab mich dann gleich mal eingetragen!
Aber is ja nicht wirklich eine Hilfe (sind wsk eh nicht alle eingetragen), bräuchte natürlich schon ein paar Antworten von den Leuten selbst.
MfG
also ich weiss, dass ole zumindest mal ein Kennzeichen "KH" hat![]()
ansonsten schau mal in de Regionalen Treffen vorbei
Darmstadt, Baden.....![]()
PS. am 12.3.06(nächsten Sonntag) steigt das Winterbaden*schleichwerbung
*
Gruss T0bi - HiFi im Aufbau
Hi Mace,
ich bin auch aus Landkreis Bad Kreuznach und wohne sogar in deiner Nähe, in Hargesheim.
Ich fahre, TObi hat ja schon dafür Werbung gemacht, am Sonntag den 12.03.2006 auf jeden Fall zum Winter-Baden-Treffen. Wenn Du bock hast, kannst Du dich gerne bei mir anschließen. Sind auch lauter nette Leute da! Wär doch ein idealer Einstieg ins Forumsleben.
Ansonsten werde ich auch wieder im Sommer nach Erfurt zum Gesamttreffen düsen. Das war letztes Jahr auch super klasse.
Mel dich einfach mal.![]()
Gruß Ole
Gruß Ole
Hi Ole!
Cool das sich jemand aus meiner Nähe gefunden hat!!!![]()
Im Moment fällt mir nix ein was ich sonst noch erledigen müsste! Ich muss das nochmal mit meiner Freundin absprechen, nicht das ich da was vergessen habe, aber ansonsten würde ich mich sehr gerne bei dir anschließen!
Wäre echt ein idealer Einstieg ins Forumleben!
Erzähl mal, was gehten da so ab? & Bilden wir dann ne Fahrgemeinsschaft oder hab ich dich falsch verstanden? :?
MfG
Was da so abgeht? Wir quatschen natürlich über Audis, aber auch über sonstigen Kram. Eventuell gibts nen Fototermin, wobei ich aufgrund der aktuellen Wetterlage wahrscheinlich leider immer noch mit meinen Winter-Alus unterwegs sein werde. :?
Und was ganz wichtiges zum Schluss, nicht, dass es vergessen geht: große Schnitzel essen !!!![]()
![]()
![]()
Wir können ne Fahrgemeinschaft machen oder, wenn Du dein Auto gerne mitnehmen und mal präsentieren möchtest, wir bilden ne 2er Kolonne.Das ist mir eigentlich egal.
Alles weitere können wir ja auch über PN oder eMail bequatschen.
Gruß Ole
Gruß Ole
Hallo!
Hab dir mal ne PN geschickt
Hab aber vergessen zu schreiben: Muss ich mich jetzt noch in den Winterbaden- Thread eintragen oder machst du das, oder wie :?
MfG
Mach das am besten selbst
sowas macht immer nen guten Eindruck^^
FRISCHFLEISCH![]()
nee awas, wir freuen uns immer über neue Mitgleider ausm Rhein-Neckar-Dreieck und auch von weiter her![]()
Gruss T0bi - HiFi im Aufbau
Alles klar, das werde ich dann sogleich mal tun!!!
Lesezeichen