Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB / CTE

    Ort
    77855
    Registriert seit
    17.05.2004

    High End Referrenz Anlage im wert von 29 000 Euro

    Hier der Bericht zur der Anlage von Dirk Wölfinger .

    Bild dir deine Meinung

    Gruss
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2

    Re: High End Referrenz Anlage im wert von 29 000 Euro

    Dass für das Geld kein Brax drin war Ich würde nicht als erstes an Pioneer denken wenn ich 29k euro für ne Anlage ausgeben sollte *G*

  3. #3
    olmedolme
    Gast

    Re: High End Referrenz Anlage im wert von 29 000 Euro

    Toll, und mit dem Wochenendeinkauf im Kofferraum sterben die Endstufen den Hitzetod...

  4. #4

    Re: High End Referrenz Anlage im wert von 29 000 Euro

    Na ja, das ist ja nun auch nicht gerade ein Einbau, den man mit Einkäufen belastet..

    Wahrscheinlich wären dann schon ganz schnell, bevor die Endstufen sterben, die Sub-Membranen hinüber und der schöne Lack zerkratzt.

    ...und ich überlege, ob ich für meinen Kofferraum Leder oder doch lieber Stoff nehme, weil Leder empfindlicher ist...

    Gruß,

    Sven
    Schöne Grüße, Sven

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: High End Referrenz Anlage im wert von 29 000 Euro

    Zitat Zitat von olmedolme
    Toll, und mit dem Wochenendeinkauf im Kofferraum sterben die Endstufen den Hitzetod...
    Wer benutzt denn schon seinen Kofferraum als solchen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    28.02.2003

    Re: High End Referrenz Anlage im wert von 29 000 Euro

    hi hi

    also das ODR system ist schon was richtig geiles. aber ich würde bei den endstufen lieber dann zu Audison Thesis,Brax Graphic Edition oder Stegs Master Stroke greifen . aber sonst klasse einbau.

    gruß markus
    Audi for ever

  7. #7

    Re: High End Referrenz Anlage im wert von 29 000 Euro

    wenn man 29'000.-Euro für das Soundsystem investiert hat fällt der Wochenend-Einkauf sicher sehr bescheiden aus. Die Dose Ravioli kann auch im Handschuhfach oder so mitgeführt werden..
    Gruss ChriStoff
    Gedopter Delphin

  8. #8

    Re: High End Referrenz Anlage im wert von 29 000 Euro

    Ich kann mich wohl zu einem der wenigen schätzen die dieses Auto mal gehört haben.
    Ich habs letztes Jahr das erste mal auf der deutschen Meisterschaft in Berlin gehört und war bereits reichlich angetan.
    In Dänemark auf der Europameisterschaft hat er nochmal ein wenig was gedreht und als ich ihn da gehört hab musste ich meinen Respekt aussprechen.
    Die absolute Referenz! Ohne Diskusionen. Was der Dirk da gezaubert hat ist eine andere Liga. Das Pioneer ODR ist übrigens so ziemlich jeder anderen Endstufe überlegen. Aus meiner Sicht kann sich nur die Thesis als Ebenbürtig oder besser bezeichnen.
    Was an Klang in dem Auto geht geht man nicht umschreiben.
    Die Perfektheit der Wiedergabe sucht ihresgleichen und trotzdem spielt sie mit derart viel Gefühl das man weinen möchte.
    Zurecht ist dieses Auto Europameister aller Klassen. Übrigens ist der Beetle seiner Freundin ebenfalls in ihrer Klasse amtierender Europameister. Ein Auto was bald noch mehr reizt da der Anlagenpreis sich auf ca. 5000,- Euro beläuft und ebenfalls ein brutal hohes Niveau hält.
    Der Dirk ist derzeit unser bester Klangeinbauer in Deutschland. Keine Frage.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •