Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    A4 Frontschürze

    Hi kann mir jemand sagen was die frontschürze der Audi AG mit Art.Nr 8E0 071 609 9AX kosten soll?


    http://zubehoer.audi.de/library/pdf/PROSPEKT_A4_B6.PDF

    auf seite drei die frontschürze, diese würde mich interessiern


    herzlichen dank für infos

    ps: bilder wären auch ne sache


    thx
    mfg
    a4abg
    Weinen kann ich nicht, aber mein Herz blutet!<br /><br />William Shakespeare

  2. #2

    Re: A4 Frontschürze

    Der Spoiler ist von Votex und kostet so um die 500€, wird aber nur an die originale Stange dran geklebt.
    Ich hab den selber dran, hab aber in der Mitte den S4 Grill eingearbeitet und die 2 Teile miteinander verbunden so das es keinen Übergang mehr gibt.

    Hinten hab ichs auch dran.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken c6_1.jpg  

  3. #3

    Re: A4 Frontschürze

    hm sieht schon ned schlecht aus das teil
    Weinen kann ich nicht, aber mein Herz blutet!<br /><br />William Shakespeare

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: A4 Frontschürze

    Zitat Zitat von a4abg
    hm sieht schon ned schlecht aus das teil
    Entschuldige lucky, aber diesen Votex Satz habe ich bei einem Fahrzeug meines Händlers gesehen und diese riesigen Übergangskanten (kommt halt vom Draufsetzen) sehen übel aus. Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
    Würde mir lieber die S-line Stoßstange verbauen, weil die mittlerweile kaum jemand hat (bauen ja alle auf S4 um) und die Übergänge vernünftiger aussehen.

  5. #5

    Re: A4 Frontschürze

    Ja hast recht und genau deswegen hab ich sie ja umgebaut, so das es jetzt keine Übergänge (Kanten) mehr gibt!

    mfg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •