Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Erfahrung mit Zenec(ACR) ?

    Hi Leute!

    hat jemand Erfahrung mit den Zenec Prdoukten aus dem ACR-Regal?

    mich würde folgendes Produkt reizen, da man es mit SD-Navi und nem DVB-T Receiver und ner Rückfahrkamera kombinieren kann!

    http://www.acr.ch/shop/index.php?sid...aid=705&cf=itc

    laut Testzeitschriften sind die "Spitzenklasse bzw. Absolute Spitzenklasse"

    hat jemand damit Erfahrung?

    wäre für mich eine echte Alternative zum RNS-e!

    danke im Voraus!
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  2. #2
    StreetfighterA4
    Gast

    Re: Erfahrung mit Zenec(ACR) ?

    hi,

    also ich hatte mal nen dvd player von denen den zec-1000 glaub ich hieß er, also mann muss sagen preis/leistung sind sie schon wirklich gut, aber wenn du bissel mehr ausgibst wirst du von anderen produkten wirklich hochwertigere Produkte finden... der dvd player den ich damals hatte war nicht schlecht vor allem für das Geld aber hatte mir dann einen von Kenwood gekauft und das war halt dann auch schon eine andere Welt....

    das ist meine Erfahrung mit Zenec.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    28.02.2003

    Re: Erfahrung mit Zenec(ACR) ?

    hi hi

    schließe mich meinen Vorredner an. die zenec sind zwar net schlecht nur es gibt viel bessere player. wenn dann würde ich mir verschiedene player ansehen, es ist ja nicht so,dass man sich jeden tag so was kaufen tut.
    achte auf austattung, bild. ton usw. wenn du vielleicht etwas mehr ausgeben willst schau dir mal die sachen von Alpine Clarion, Pioneer und Eton an. beim Eton dann die lösung einzelner Monitor und DVD player. die Eton Kombi ist sogar noch billiger wie der Zenec.

    gruß markus
    Audi for ever

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Erfahrung mit Zenec(ACR) ?

    hmm mein Problem ist, ich will ein Doppeldin-Gerät!

    mein Budget ist durch die Finanzierung begrenzt, allersdings hab ich über den Winter Zeit, das auto umzubauen, das es nur ein Saisonfahrzeug ist!

    ich will ein Doppeldin mit Navi!

    das Kennwood soll schrott sein, laut mehrer Arbeitskollegen!

    stehe absolut nicht auf aufahrbare Monitore! daher will ich nen festen Monitor und will mir auch große Bastelarbeiten ersparen!

    und RNS-E wird auch nicht günstiger, brauche aber wiederum Adapterkabel..... und das wollte ich eigentlich vermeiden, daher die Lösung von Zenec!
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  5. #5

    Re: Erfahrung mit Zenec(ACR) ?

    Hi,

    ich kann Dir nur den Tipp geben, Dich vorher gut über die Kosten des Zubehörs zu erkundigen !!! Die navifunktion wird schätzungsweise so teuer sein, wie das Gerät selber. Ein Freund hat auch ein Zenec drin und mußte mit Erschrecken feststellen, daß das Navi dafür kaum bezahlbar ist (im Verhältnis).

    Ich hab z.B. Anfang des Jahres ein Auslaufmodell von Sony (leider (in deinen Augen) nur Einschachtgerät) mit DVD Navigation gekauft. Es hat ein TFT Display (Karten und Pfeildarstellung) und ist sonst in Din-Grösse (kein ausfahrbares Display). Bezahlt habe ich grade mal 100 € mehr als die Basisausstattung des hier gezeigten Zenec, da sind aber schon 21 Länder auf der DVD!!!

    Schau Dich besser noch mal um und wenn es Dir auf die Navi ankommen sollte und kauf besser gleich ein Paket....
    LG aus Düsseldorf Harry<br /><br />Ich bin echt ein feiner Kerl, wenn ich Freunde hätte, die könnten dies bestätigen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •