Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 331
  1. #161
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    Audi_A4_FAN schrieb am 28.05.2006 09:24:
    sieht super aus!
    Ja - super schlecht!

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  2. #162
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6

    Registriert seit
    17.10.2005

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    Hi. Bei BIZZ wurde Anfang dieses Jahres ein A4/B5 Avant aufgemotzt. So weit ich weiß haben sie den SFG vom A6 eingebaut. Die Bilder könnt mal auf dieser Homepage bestaunen:
    http://www.jos-kfz-service.de/index2.htm
    Ich finde, das er mal abgesehen von der Lackierung ganz gut aussieht.

    Gruß Daniel

  3. #163

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    Hallo,

    @osna-audi

    richtig gute Bilder (leider nicht ganz aktuell) von meinem A4 B5/8D findest du auf Tuningtips.de.

    Hier paar Bilder:









    Auch auf anderen Webseiten werden viele aktuelle Bilder auftauchen (auch in der Audiscene, Soundoff und WOB). Am Wörthersee haben extrem viele Leute Detailfotos von dem Umbau gemacht. Das wollen sicher einige nachbauen Viel Spass sage ich nur

    Gruß André Rothgänger

  4. #164
    nimrod
    Gast

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    Ja so A3 mit dem komischen ebay SFG habe ich gesehen. Das passte vorne und hinten nicht zusammen. Wenn du davorstehst dann merkst du das.

    @André: Ich hab ganz Reifnitz nach deinem A4 abgesucht am Freitag aber ihn leider nicht gesehen. Warst du da noch am See?

  5. #165
    Osna-Audi
    Gast

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    Frezzman schrieb am 29.04.2005 16:55:
    Hallo leute,
    hab selbst davon Bilder gemacht, stand auf der CAR+Sound in Sinsheim (2005)

    http://www.a4-freunde.de/upload/S4100074-kl.jpg
    http://www.a4-freunde.de/upload/S4100075-kl.jpg

    Qualität ordentlich runtergeschraubt damit ichs hier hochladen kann
    hab vielleicht nochmehr!

    mfg
    Könntest du mir die beiden fotos an folgende email adresse schicken? schumacher.melle@web.de. Für mich sind diese mit besserer qualität interessant! Danke

  6. #166

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    @Philip

    wir sind am Freitag früh um 0900 Uhr aus Reifnitz abgehauen. Hat nach 7 Tagen auch gereicht!

    Gruß André

  7. #167
    Crashpilot
    Gast

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    André schrieb am 28.05.2006 11:43:
    ... Am Wörthersee haben extrem viele Leute Detailfotos von dem Umbau gemacht. Das wollen sicher einige nachbauen Viel Spass sage ich nur ....
    auf jeden Fall eine große Herausforderung, es selber zu machen, als machen zu lassen


    Aber ich verstehe echt nicht, warum so viele gerne den SFG haben wollen .. an A3 & A4 sieht´s scheiße aus, beim TT und A6 kam es gut rüber, weil es zur Linie passt.

    Ist doch eh nur gerade Mode und in nem halben Jahr ist es wieder out .. genauso wie mit allen anderen Modeerscheinungen.

  8. #168

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    @Thorsten

    auf jeden Fall eine große Herausforderung, es selber zu machen, als machen zu lassen

    Danke für die Blumen , aber bevor ich mich als Kaufmann mit Karosseriebau beschäftige lasse ich es lieber machen.... Dann lieber ein ordentlicher Umbau als Bastelbude (z.b. SFG von Raceline)...

    Aber ich verstehe echt nicht, warum so viele gerne den SFG haben wollen .. an A3 & A4 sieht´s scheiße aus, beim TT und A6 kam es gut rüber, weil es zur Linie passt.

    Ist doch eh nur gerade Mode und in nem halben Jahr ist es wieder out .. genauso wie mit allen anderen Modeerscheinungen.
    ??? Sieht am A4 scheiße aus und passt nicht zur Line??? Bin da anderer Meihnung! Audi auch.... Das mit dem halben Jahr glaube ich auch nicht.. Mindestens so lange in Mode wie Audi dieser Line treu bleibt.

    André


  9. #169
    Crashpilot
    Gast

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    Zum aktuellen A4 passt es einfach nicht, sorry meine Meinung.

    Der SFG wirkt an den "kleinen" Audis einfach nicht so gut .. zum A6 passt es besser.

    Du bist ja nun auch schon seit einigen Jahren in der Szene zugegen .. welche Veränderungen haben sich denn wirklich gehalten ?
    - RS-Look ist vorbei, dafür kommt jetzt der SFG-Look
    - Verwendung von Felgen, die den Originalen ähneln, ist vorbei, dafür jetzt mehr Chrom
    - Retro-Look bzw. Zweifarben-Lackierung will auch keiner mehr haben

    Es gab jedes Jahr etwas Neues, dass im darauffolgendem Jahr schon wieder alt war.

    Beispiel; mein Avant:
    - mein Gecko auf der Haube war letztes Jahr wegen "25Jahre Quattro" cool & in - jetzt nicht mehr
    - RS4-Felgen, auch wenn die kaum unters Blech gehen und jeder meint, es seien Nachbauten; die sind wieder out

    Imgrunde muss man sich jedes Jahr was neues einfallen lassen, um etwas zu "bewegen".
    Irgendwann haben sich die Leute sattgesehen - ist einfach so !


    EDIT:
    Danke für die Blumen , aber bevor ich mich als Kaufmann mit Karosseriebau beschäftige lasse ich es lieber machen.... Dann lieber ein ordentlicher Umbau als Bastelbude (z.b. SFG von Raceline)...
    Seit wann biste Kaufmann .. oder ist man das automatisch als Gewerbebetreibender ?
    Shit, der Ruf würde mir gerade noch fehlen, dass ich nen Sesselpupser bin
    Warste nicht irgendwas Richtung Sport beim Bund ?

  10. #170

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    Seit wann biste Kaufmann .. oder ist man das automatisch als Gewerbebetreibender ?
    nein, aber wenn man die Lehre abgeschlossen hat....

  11. #171
    Crashpilot
    Gast

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    achso, Du hast Sesselpupser .. ähm Wasserkopf .. ähm Kaufmann gelernt .. na dann.

    Aber den Ansatz haste damals selber drangeschraubt, oder

  12. #172
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    Crashpilot schrieb am 28.05.2006 19:06:
    achso, Du hast Sesselpupser .. ähm Wasserkopf .. ähm Kaufmann gelernt .. na dann.

    Aber den Ansatz haste damals selber drangeschraubt, oder
    Hey ich bin auch Sesselpupser und bin totzdem handwerklich Geschickt, an meinem Auto mache ich auch alles selber.
    Achja ich halte den SFG nicht für einen Modeerscheinung, ich bin mir ziemlich sicher das Audi noch ein paar Jahre an diesem halten wird.

  13. #173
    Crashpilot
    Gast

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    jaaaaaaaaa, Audi, aber nicht die Tuner !

  14. #174

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    Aber den Ansatz haste damals selber drangeschraubt, oder
    nein, vom Lacker machen lassen. Aber dafür wars wenigstens ordentlich! 8)

    Ich mache wenn Zeit ist lieber die unsichtbaren Sachen selbst (Hifi, Airride...)

    Gruß André

  15. #175
    Benutzer Avatar von kd-lh2000r
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Ort
    D-Berlin
    Registriert seit
    01.06.2006

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    hier noch 2 bilder von dem carline a4 mit der neuen schürze usw vom wsee'06:




    hoffe sind nicht zu groß ansonsten mach ich se zu nem link

    ich find die lösung bis jetzt (von der kommerziellen seite) am besten und stimmigsten
    soll ja die schürze und haubenansatz geben als set? grill kostet dann sicher extra weil original audi?


    und für leute die auch bei vw-page.at n account haben: http://www.vw-page.at/wbb/thread.php?threadid=29686
    da baut einer diese andere stange von diesem grünen a4 ran... gefällt mir persönlich gar nicht

  16. #176

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    ich muss ehrlich sagen, gefällt mir nicht.

    sieht aus wie ein nasenbär.


  17. #177
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    19.12.2004

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    @kd-lh2000r
    gibts die bilder auch in groß?? Und evtl paar detailfotos?

    Gruß Jochen
      www.vagpassion.de :wink:

  18. #178
    Benutzer Avatar von kd-lh2000r
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Ort
    D-Berlin
    Registriert seit
    01.06.2006

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    Benny125 schrieb am 03.06.2006 19:57:
    ich muss ehrlich sagen, gefällt mir nicht.

    sieht aus wie ein nasenbär.
    da find ich den grünen auf seite 11 mit der graden haube wie bei nem a3 um einiges schlimmer! bei der carline version stimmen wenigstens noch die "alten" linien und das wirkt nicht so extrem aufgesetzt... dass es etwas nach vorne ragt find ich persönlich ja nicht so schlimm... aber ich bin gespannt auf mehr fotos von dem.. vllt auch mal von der seite dass man sieht wieviel eigentlich hervorsteht usw

    Survivor schrieb am 03.06.2006 20:56:
    @kd-lh2000r
    gibts die bilder auch in groß?? Und evtl paar detailfotos?

    Gruß Jochen
    nur wenn du sie anklickst... aber weisste ja sicher eh....

    bis jetzt hab ich noch keine anderen bilder von dem gefunden in den zig wsee'06 gallerien... falls ich noch welche finde, poste ich sie mal

  19. #179

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    natürlich ist der raceline singleframe noch schlimmer, aber beide sind einfach hässlich.

    das einzige was mir bis jetzt richtig gefällt ist die front von andre, aber dort sind eben auch andre scheinwerfer und alles verbaut.

    meiner meinung nach aber das einzige was richtig harmoniert und gefällt, der rest sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

  20. #180
    Benutzer Avatar von kd-lh2000r
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Ort
    D-Berlin
    Registriert seit
    01.06.2006

    Re: Singleframe Kühlergrill an A4 B5/8D

    die front von andre? war das der a4 ganz am anfang? oder auf seite 10 der? sind ja beide selfmade fronten oder? ist klar dass das echt gut aussieht nur leider kann das nicht jeder... bzw hat nicht die werkzeuge usw dafür.

    daher find ich die carline version bis jetzt von den kaufbaren versionen am besten... vllt kommt ja noch mehr

    und achja: bin gespannt was aus deinem a4 wird der lack is schonmal sehr lecker

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •