Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    rs line schürze für b5/8d



    hat jemand erfahrung mit dieser schürze ? ich möchte mein schatz genauso umbauen wie er auf dem bild zu sehen ist (evtl mit schwarzem gitter)

    problem ist nur wo bringe ich da das nummernschild an ?

    und gfk ist ja auch nicht so der hit oder ? mir gefällt auf jedenfall die dezente optik.

  2. #2

    Re: rs line schürze für b5/8d

    Schau mal bei mir auf meinen Useraudi, hab zwar ne etwas andere Schürze, aber von der Befestigung des Kennzeichens isses gleich (Die Vorschau der Bilder is schwarz, gehen aber beim Anklicken ). Hast die Möglichkeit es überm Gitter oder im Frontgitter zu befestigen.

    Hab mal gehört das auch Motorhaube oder dauerhaft an der WSS möglich sind gem TÜV.

    Musst bei Racegitter halt nur die Minimalhöhe beachten. Oder is das auch aufgehoben?!

    PS: Den Rieger-Grill kann ich auch nur empfehlen, hol dir dann aber Streckgitter im Wabendesign. Dann haste einheitlich mitm Grill und Dezent.

    Wenn schwarze Wabe musste suchen, habs bisher nur bei eBay gesehen. Die Ringe aufm Grill sind nachträglich angebracht, aber kein Problem mit Silikon.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: rs line schürze für b5/8d

    highlife schrieb am 04.09.2006 07:59:
    Die Ringe aufm Grill sind nachträglich angebracht, aber kein Problem mit Silikon.
    Oder man holt sich die Ringe vom S2, die sind schraubbar.
    Möglich das auch die normalen Audi 80 Ringe schraubbar sind, nur die S2 waren die die mein Händler als erstes im Teile Prog gefunden hatte

    Gruß Christian

  4. #4

    Re: rs line schürze für b5/8d

    highlife hast du das schild verschraubt oder geklebt ? löcher bohren mag ich sehr ungern

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von AudiA4Fan
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Registriert seit
    06.08.2005

    Re: rs line schürze für b5/8d

    îch denke 2 löcher bohren ist nicht so dass schlimmste.
    und beim kleben müsstest du es gut fixieren
    2 Löcher sind net mal 2 minuten !



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •