Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Welche Spoilerlippe ?

    habe ma ne frage und zwar welche lippe ist empfehlenswert die den wagen optisch ein wenig tieferlegt und die front ein klein bissl "bulliger" aussehen lässt, dazu eine abe mitbring und zudem noch für mich "azubi" erschwinglich ist ?

    nice währen ein paar bilder dazu.

    thx an alle antworten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilverA4
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    Allroad

    Ort
    Sachsen/Anhalt
    Registriert seit
    23.12.2004

    Re: Welche Spoilerlippe ?

    Benutz doch mal die Suchfunktion und du wirst fündig werden .Mit kleinen Bastelarbeiten geht die vom Ibiza Cupra, hat gar einer aus dem Forum schon angebaut weiß aber auf die schnelle nicht wer.
    Gruß SilverA4,schöne Kombis heissen AVANT!

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB / DQA DSY

    Ort
    866...
    Registriert seit
    07.08.2003

    Re: Welche Spoilerlippe ?

    habe die von cupra dran !
    wenn du bilde möchtest, dann schick ich dir die per mail

    Gruß

  4. #4

    Re: Welche Spoilerlippe ?

    habe ich schon in der suche gesehen die bilder. mir persönlich gefällt der zweite grill nicht wirklich. sonst optimal.

  5. #5

    Re: Welche Spoilerlippe ?

    @Schlaui: kannst du mir die Bilder schicken und sagen wiviel Aufwand und Kosten etc. Wäre super!

    @Smoochy: wenn du noch weißt wo du die bilder gesehen hast kannst du auch mal hiuer verlinken den Forumsthread weil ich finde ihn nicht.

    MfG

  6. #6

    Re: Welche Spoilerlippe ?

    Mace schrieb am 10.08.2006 22:11:
    @Smoochy: wenn du noch weißt wo du die bilder gesehen hast kannst du auch mal hiuer verlinken den Forumsthread weil ich finde ihn nicht.

    MfG
    aber gerne doch

    http://7797.rapidforum.com/topic=100...h=spoilerlippe

  7. #7

    Re: Welche Spoilerlippe ?

    die Bilder im Link sind aber vom Seat Leon Cupra R und man sollte die Mittelstege etwas kürzen sieht dann nicht so fremd aus!

    es gäbe noch vom Ibiza nee Lippe die das Auto noch etwas Tiefer macht aber Tiefer durch Plastik ist nicht wirklich schick


    http://people.freenet.de/roterleon/CupraR.JPG

    die Leon R lippe hat den Vorteil das sie so klein ist und an jedes Auto passt

  8. #8

    Re: Welche Spoilerlippe ?

    ich kann dir die rieger infinity I Spoilerlippe empfehlen, super einfacher anbau auch für einen leihen innerhalb 30min da sie nur gesteckt und geschraubt wird.

    Hier ein Bild (gemeint ist nur der Ansatz unter der Stoßstange)



    aber Achtung solltes du dein Autowagen auch noch tieferlegen setzt man damit vorne gerne mal auf

    P.s. der Wagen auf dem Bild steht übrigens zum Verkauf

  9. #9

    Re: Welche Spoilerlippe ?

    also tieferlegen habe ich noch vor aber solange muss halt die lippe ran

    tiefer durch plastik iss auch nich das wahre aber n fahrwerk für´n 1000er iss nich ma eben so ausm hut gezaubert.

  10. #10

    Re: Welche Spoilerlippe ?

    kommt drauf an was du für ein fahrwerk haben willst, sportfahrwerke kosten ja nicht so viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •