Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    Dann hammer´s ja jetzt Manuel...

    Sollte alles in allem heissen einfach vorsichtig sein.
    Im Sommer sind an Spitzentagen bis zu 100 Fahrzeugen und annähernd 300-400 Zuschauer dort gewesen natürlich war dann auch dem entsprechend Grün Weiss da und es wurden dann schriftliche Verweise ausgestellt.

    Gruß Christian


  2. #22
    Robbie
    Gast

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    Also, hab mich gerade mit einem Polizisten unterhalten und alles in allem sind die Straßenrenne Strafverfolgungsrechtlich unbedenklich solange man selbst keines fährt. Also fürs zuschauen kann Dir keiner was (Beweise fehlen immer) Du bist nicht verpflichtet als Bürger sowas zu melden weil wie Du das "Rennen" interpretierst kann die auch keiner nachweißen. Ein missachteter Platzverweiß, der übrigens nur einen Abend gillt, kostet maximal 50€ alles was drüber geht zieht jede menge Schreibarbeit nach sich und da hat kein Polizist bock drauf. Fahren oder aufhalten in Bereichen die durch "Durchfahrt verboten" gekennzeichnet sind kostet i.d.R. 10€
    Also, Nägel mit Köpp!! Kann man ruhig alles machen, man darf nur nicht selber Rennen fahren.

    LG Manuel

    Viel Spaß beim tanken auf der Hanuerland


  3. #23
    Spaceghost
    Gast

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    Servus,

    wie schauts aus mit heute Abend? Will wahrscheinlich mal vorbei fahren... und die Lage checken... Wollen wir uns treffen?

    Wer noch Lust hat ... kann sich ja per PM melden, dann können uns noch telefonisch absprechen...

    Ansonsten bin ich heute abend mal dort... see you...

    dunkelblauer A4 Avant (B5)


  4. #24
    Robbie
    Gast

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    wer auch da ist einfach mal callen...
    bitte auch forumnamen am telefon nennen damit ich die leute auch einordnen kann
    xxxx xx xx xxx

    LG Manuel!!!


  5. #25
    Spaceghost
    Gast

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    @Lon
    Na das war doch heute Abend mal was nettes... naja bis zum "ungewollten" Schluß mit der silber-grünen Rennleitung... aber war schon nett anzusehen...

    See you

    Markus


  6. #26
    Robbie
    Gast

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    un heut abend gehts weiter!!! *freu*!!!!


  7. #27
    Spaceghost
    Gast

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    Würde gerne heute mal fahren - gegen den grün-weißen Vectra 2,2 DTi...

    Die Location ist ziemlich fett.... Evtl. kommen noch ein paar Freunde... hoffentlich gehts heute auch mal rund... gestern kamen wir ja zu nichts...

    cu


    P.S. Tische hochklappen und anschnallen..... 8)

  8. #28
    Robbie
    Gast

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    Welcher Spinner fuhr denn den GrünWeißen Vectra?? *kopfkratz*
    LOL
    Na, heute Abend wirds bestimmt lustig!! Ach, wir können uns ja auch mal von der Polizei abchecken lassen. Bleiben wir einfach mal solange bis sie kommen und schauen was passiert. Ist ja eh alles eingetragen *fg*

    Und die Erfahrung mal machen ist doch auch mal was


  9. #29
    Spaceghost
    Gast

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    @Lon
    und wenn sie gerade das Auto durh stöbern kann man ja fragen, wie der Vectra von denen so geht...

    Nee, ich überlege noch ein wenig. gestern gab es nur eine Ausfahrtsstrasse diese wurde sehr end wie alle anderen los gefahren sind...

    ich weiß aber, das es mehrere Feldwege noch dorthin gibt - welche man auch mit einem "tiefen" Auto befahren kann. Um so besser weg zu kommen...

    Na mal schauen, würde echt gerne wissen ob sie jemand gestern erwischt haben oder nur so die Leute verscheucht haben.

    Heute kam noch ein Brief vom Regierungspräsidium Kassel..... 3 Punkte.... so ein Mist aber auch.... Kann man eigentlich die Punkte auch auf seine Payback Karte gutschreiben lassen.



  10. #30
    Robbie
    Gast

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    @spaceghost
    warum hast du denn 3 punkte bekommen?

  11. #31
    Spaceghost
    Gast

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    @Lon

    Ich dachte immer die angezeigte Geschwindigkeit an der BAB gilt pro Achse... ich war dienstlich von der Firma unterwegs, in zeitnot. In Kassel auf der A7 kam ziemlich schnell hinterheinander 120 km/h dann 100 km/h ich hatte aber meine Geschwindigkeit aber nur langsam runter gesetzt, da ich nomalerweise immer in Reisegeschwindigkeit unterwegs bin (160 - 180). Na ich war grad im Bremsen und da hat es "blink blink" gemacht...

    Erlaubt waren 100 km/h
    Gefahren abzgl. Toleranz 131 km/h

    Ergibt 3 Punkte und 75,- Euro ... na mal schauen, evtl. kann ich da über die Firma was deichseln...

  12. #32
    Spaceghost
    Gast

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    @Lon
    "Sie haben 1 neue Nachricht!"

  13. #33
    Spaceghost
    Gast

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    So, Wochenende vorbei... Alltägliches Rennen an der Ampel zur Arbeit... Spaß bei Seite...

    Samstag Abend waren wir noch kurz an der DEA - war aber tote Hose. Wir haben danach gedreht auf Höhe Burger King in Richtung Innenstadt... ein Freund von mir linke Spur (Opel Astra Coupe Turbo) und ich rechte Spur... vor uns keiner... beide voll Stoff bis zum Kreisel annähernd gleiche Höhe... er ist dann aber Richtung Bornheim (rechts) abgebogen, und ich links Richtung Offenbach... Auf dem Heimweg ruft er mich an, und sagt das am Kreisel noch die Polizei stand... mit Motorrädern und dann am Kreisel Rechts mit der Videokamera in richtung DEA und sie seien alles am filmen..... ups... d.h. die haben uns beide garantiert schön drauf..... mal schauen ob etwas in den nächsten Tagen per Post kommt...

    Ich weiß ich habe bestimmt gegen 5 Paragraphen verstoßen... Zu schnell, Nötigung, Gefahr für andere, ... usw. usf.

    Aber diese Strecke verleitet nun mal zum "fahren"....

    @lon/Thomas Schäfer
    was habt ihr noch gemacht? Seit ihr zu dem Platz von Freitag Nacht hin gefahren? Oder nichts mehr...

    Naja, jetzt ist langes Wochenende... dann wollen wir mal schauen, was wieder so geht...

  14. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    Oh oh ich drück dir die Daumen das es dir nicht geht wie hagen
    http://7797.rapidforum.com/topic=101484999838 (ziemlich in der Mitte) Wenn bei dir noch ein Videobeweis vorgelegt wird zieh dich warm an und such dir den besten Verkehrsanwalt den du bekommen kannst...

    Wenns auf Video ist auf jedenfall schon mal 4 Wochen laufen, 200€ und 4 Punkte wegen aktiver teilnahme Teilnahme an einem Strassenrennen plus das Strafe für evtl rechts überholen sowie Geschw. übertretung wenn diese gemessen wurde.

    Dazu kommt wenns schlecht läuft noch ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr mit 7 Punkten plus hohe Geldstrafe (genauer 5 Jahre Gefängnis oder Geldstrafe. Gefängnis kannst du aber mit sicherheit dabei ausschliessen ) bei hagen war die Strafe 1650€ +10 Monate Fahrverbot

    Wie gesagt ich drück dir Daumen...

    Aber seh es positiv der neue A8 vom letzen Wochenende ist bestimmt noch ärmer dran

    Besonders aufgefallen war dabei ein Audi A 8 mit Groß-Gerauer Kennzeichen. Der Fahrer war slalomartig zwischen den normalen Verkehrsteilnehmern hindurchgefahren und hatte auf den Straßenbahngleisen gewendet. Die Polizei nahm den 25-Jährigen fest und zog seinen Führerschein ein. Der Wagen, den er fuhr, gehört einem Autovermieter und sollte von ihm einem Messekunden überstellt werden.
    Ob da wohl nun jemand einen neuen Job sucht

    Gruß Christian


  15. #35
    Spaceghost
    Gast

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    @Lowfish
    Ja mal schauen was passiert. Wir waren beide aber auf gleicher Höhe. Ich bin kurz vom Gas und dann links rüber - Marc ist rechts rüber... Ich glaube Geschwindigkeit messen ist nicht - wenn zwei Autos exakt nebeneinander her fahren... :?

    Abwarten.... bald ist WE - dann wird's wieder Lustig. Zu mal es jetzt auch mal wärmer wird... Am Freitag Abend hat man sich ja draußen den allerwertesten abgefroren...

  16. #36
    Robbie
    Gast

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    Oberstes Gebot auf der Hanauer --->
    Immer 45 fahren und Laut "Massive Töne - Cruisen" hören, dann kann Dir nichts passieren und das macht auch Spaß

    Wir sind die coolsten wenn wir...!!!!

  17. #37
    Spaceghost
    Gast

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    @Lon
    normalerweise "cruise" ich auch immer... aber eben in diesem Moment - da hats doch gejuckt - zu mal auch die Beschleunigen wollte ich testen... gegen Astra Coupe Turbo (190 PS, 250 km/h Spitze) - da war der Reiz groß...

    Naja, wird schon gut gehen... Was liegt am WE an? Do. abend? Fr. Abend? machen wir am besten kurzfristig oder... Wetter ist ja absolut genial...

    Möpse raus es ist Sommer!

  18. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    Aber diesemal langsam @Spaceghost...

    Die Medien haben schon grössere kontrollen als an den letzten WE´s angekündigt.

    Sodele jetzt erstmal Feierabend...
    Wenn gleich deine Gläser im Schrank wackeln dann keine Angst. bei dem Wetter heisst´s gleich erstmal Fenster runter und Musi an

  19. #39
    Spaceghost
    Gast

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    @Lowfish
    Jo, erstmal abends vorbei fahren - schauen was geht.... wenn hier die Rennleitung wie letzten Freitag wieder so riesig rum macht - fahre ich gleich woanders hin...




  20. #40
    Robbie
    Gast

    Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!

    @SpaceGhost
    Schau doch mal bei www.Hanauer-landstrasse.org vorbei, da findest Du alle möglichen Informationen wegen Wochenende. Aber Donnerstag gehts rund. Um 22 um genau zu sein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •