Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Raptor
    Gast

    Heckstoßstange Avant leicht schief

    Hi,
    die Tage bin ich mit der Heckstoßstange beim Rangieren leicht auf ein anderes Auto draufgefahren (ich wars nicht einmal Schuld, mein Einweiser hatte sich verguckt...). War bei Schrittgeschwindigkeit, zuerst dachte ich auch, dass man gar nichts sieht, jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die Stoßstange nicht mehr 100% symmetrisch am Wagen anliegt, d.h. rechts ist das Spaltmaß zwischen Stoßstange und Heckleuchte etwas größer als links. Wie kann ich das beheben? Eigentlich kann das nix größeres sein, war wie gesagt ein ganz langsamer Rempler, nicht mehr. Ich hab einen 96er B5/8D Avant. Für Tips bin ich dankbar!

  2. #2
    Raptor
    Gast

    Re: Heckstoßstange Avant leicht schief

    Ist das Abmontieren schwierig? Muss ich da von Innen ran der kommt man an alle Schrauben von unten dran?

  3. #3
    Raptor
    Gast

    Re: Heckstoßstange Avant leicht schief

    Wieso ist das eine komische Frage, ich habe eben die Stoßstange noch nie abmontiert. Was hat das denn bitte damit zu tun, on ich eine klauen will? Ich wollte lediglich vllt. ein Paar Tips zum Abbau bekommen, bevor ich später dastehe und das Teil nicht abbekomme, weil ich nicht weiß, wo alle Befestigungsschrauben liegen.

  4. #4
    Raptor
    Gast

    Re: Heckstoßstange Avant leicht schief

    Danke, das wird mir helfen. Dann schau ich mal, ob ich das wieder gerichtet bekomme

  5. #5
    Benutzer Avatar von audifreak02
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP/ CTD

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    28.03.2005

    Re: Heckstoßstange Avant leicht schief

    ich hab bei mir das gleiche problem, der vorbesitzer is wohl irgendwo hängengeblieben ...

    ich hab`s och schonmal abgebaut, aber bei mir is der träger der im stoßfänger vernietet ist verbogen, da hilft wohl nur nen komplett neuer stoßfänger ...

    dann drück ich dir mal die daumen das es bei dir nur nen billigeres "problem" is ...
    306.000 km (Okt `12) und läuft und läuft und läuft ... ääähhh fährt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •