Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dj-doclx
    Gast

    heckschürze von a4/8e auf a4/b5 möglich?



    das ist das teil

    will das teil bestellen, also die heckschürze, aber geht das eigentlich das man die schürze so umbaut das die dann auf den a4/b5 passt?
    klarerweiße von nem spengler!

    mfg

  2. #2

    Re: heckschürze von a4/8e auf a4/b5 möglich?

    Kann mir nicht vorstellen, daß das paßt (andere Haltepunkte, andere Breite, andere...).

    Braucht man für das Teil eigentlich ein Teilegutachten oder eine ABE? Dann gilt die nicht für B5/8D. Sprich den TÜV könnte das auch interessieren, denn für den B5/8D ist das Teil nicht freigegeben...

    Warum suchst Du Dir nicht eine schicke B5-Schürze bzw. einen Ansatz? Spart Arbeit, Nerven und letztlich Geld...

    Möchte nicht zu den Mießmachern gehören und kann ja verstehen, daß diese Schürze gut aussieht, vermutlich stehen Kosten und Nutzen aber nicht im Verhältnis. Es sei denn, Du bist so ein verrückter Hund wie André...und kannst das Ganze als Werbung fürs Unternehmen absetzen...
    Schöne Grüße, Sven

  3. #3

    Re: heckschürze von a4/8e auf a4/b5 möglich?

    was nicht passt wird passend gemacht.

  4. #4

    Re: heckschürze von a4/8e auf a4/b5 möglich?

    richtig. problem beim B5/8D ist,es gibt meiner meinung nach bis aufs s4 heck nichts schönes.ein ansatz der verspachtelt wird ist herade noch ok.

    der karrosseriebauer kann das sicher pasend machen,würd mich aber vorher nach dem preis erkundigen. tüv sollte auch möglich sein.

  5. #5

    Re: heckschürze von a4/8e auf a4/b5 möglich?

    Benny125 schrieb am 26.09.2005 14:03:
    problem beim B5/8D ist,es gibt meiner meinung nach bis aufs s4 heck nichts schönes.
    Zwei Worte: "Design Nowak"
    Schöne Grüße, Sven

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •