Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Großer rechter Außenspiegel - was stimmt jetzt???

    So das ewige Thema zum xten Mal. Ich habe einen BJ 1996 limo also VorFacelift!



    Folgende Quellen habe ich jetzt für meine Recherchen bezüglich der Teilenummern herangezugen:

    Karosserie FAQ (in Folge kurz K-FAQ)
    A4-Freunde.de FAQ (in Folge kurz A4-FAQ)
    Audi4ever.at FAQ (in Folge kurz 4ever-FAQ)



    Hier nun die unterschiedlichen Ergebnisse:

    Spiegelgrundträger:
    K-FAQ: 8D1 858 532 F 3FZ
    A4-FAQ: 8D2 858 532 C 3FZ
    4ever-FAQ: 8D2 858 532 C 3FZ

    Spiegelkappe satinschwarz:
    K-FAQ: 4A0 857 508 3FZ
    A4-FAQ: 4A0 857 508 3FZ
    4ever-FAQ: 4A0 857 508 3FZ

    Spiegelglas konvex:
    K-FAQ: 4B0 857 536 C
    A4-FAQ: 4A2 857 536 AF
    4ever-FAQ: 4A2 857 536 AF


    Bei der Spiegelkappe sind sich alle 3 einig. Beim Spiegelgrundträger sowie dem Spiegelglas konvex nur noch die A4-Freunde.de FAQ und die Audi4ever.at FAQ.


    Was stimmt nun, sind vielleicht auch die Nummern des Karosserie FAQ richtig? Will jetzt echt nicht die Arbeit von irgendwem kritisieren, da sowohl die Karosserie FAQ, als auch die FAQ von a4-Freunde.de und Audi4ever.at toll gemacht sind. Möchte mir nur die richtigen bestellen.

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Großer rechter Außenspiegel - was stimmt jetzt???

    Meine in der Karosserie-FAQ stimmen ...
    Die Spiegelgrundträger der anderen FAQs sind für Rechtslenker, die bekommt man nicht vernünftig eingestellt
    Die Spiegelgäser der anderen FAQs sind ohne Heizung (!), ebenfalls für Rechtslenker.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  3. #3

    Re: Großer rechter Außenspiegel - was stimmt jetzt???

    vielen dank uwes!!!


  4. #4

    Re: Großer rechter Außenspiegel - was stimmt jetzt???

    so habe die teile jetzt per telefon bestellt und bin echt gewaltig froh, dass uwes, die karosserie faq so super gestaltet hat. ohne die teilenummern von uwe hätte ich wohl mit sicherheit keinen bzw. den falschen (rechtslenker) großen rechten außenspiegel bekommen.

    ich hätte da eine große bitte an olli:

    ändert doch bitte auch die a4-freunde.de FAQ sodass keine Mißverständnisse auftreten. Ob ihr mit den Kollegen von audi4ever.at auch in Kontakt treten wollt, weiß ich nicht. Ich finde jedenfalls, dass die FAQ richtiggestellt gehört!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •