Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    DavidA4
    Gast

    Türen , Heckklappe Cleanen !

    Hallo !

    Ich hab gelesen das mann wenn mann seine Türen Komplett cleanen will also türgriffe ab u.s.w Und sie mit Stellmotor aufmachen will ! Probleme mit dem TÜV bekommt zwecks aufmachen bei nem Unfall das geht ja dann auch schlecht ! Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Was mann da machen kann ! Einfach nicht zum TÜV fahren *gg*
    Mfg David

  2. #2

    Re: Türen , Heckklappe Cleanen !

    du musst dann irgendwo ein hebel haben über den du auch bei einem defekten "öffnermotor" die tür öffnen kannst! z.b. unterm auto...

  3. #3

    Re: Türen , Heckklappe Cleanen !

    spawn4ever schrieb am 20.07.2005 08:43:
    du musst dann irgendwo ein hebel haben über den du auch bei einem defekten "öffnermotor" die tür öffnen kannst! z.b. unterm auto...
    ...oder unterm Spiegel
    [img width=400 height=51]http://www.arschkrampf.com/society/banner_avsv.gif[/img]

  4. #4

    Re: Türen , Heckklappe Cleanen !

    hehe..
    da ist auch nen schöner platz dafür

    hauptsache man kann das auto auch noch "ohne elektronik" öffnen

  5. #5
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Türen , Heckklappe Cleanen !

    -----

  6. #6
    cruser501
    Gast

    Re: Türen , Heckklappe Cleanen !

    Die Notbetätigung muss auch kenntlich gemacht werden. Zum Beispiel Aufkleber, zumindest ratsam beim TÜV-Termin. Was derjenige dann danach damit macht liegt an Ihm..... Würde die makierung aber dran lassen, das erleichtert den Dieben die Arbeit

  7. #7

    Re: Türen , Heckklappe Cleanen !

    Immerhin nützt es nicht wenn für den Notfall ein Öffner unterm Auto ist und es keiner der Rettungskräfte weiß
    scheibe einschlagen und von innen öffnen.... ?

  8. #8

    Re: Türen , Heckklappe Cleanen !

    blind85 schrieb am 20.07.2005 18:21:
    scheibe einschlagen und von innen öffnen.... ?
    Die Herren vom Tüv hatten bei nem 1er Cabrio das ich für einen (ehemaligen) Kumpel gebaut hab auch wegen den Griffen gemosert:
    ....... wenn des Kahbrio uffm Dach leid wie soll die Feiewehr des donn uff kriehe? Des drohg isch ned oi!......
    Bei einem Cabrio das wenn es schneller als 160 fährt von alleine die Fenster nach aussen öffnet.
    Naja ich hab dann ne Notlösung drangebaut wie das viele gemacht haben, ein Schlitz in die Schachtleiste gefräst und ein stabiles Blech mit dem Mechanismus verbunden.
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  9. #9
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Türen , Heckklappe Cleanen !

    -----

  10. #10

    Re: Türen , Heckklappe Cleanen !

    Hat man kaum gesehen, waren sehr klein und seeeeeehr dezent!
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •