Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1

    Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    so ihr lieben, langsam verfluche ich mein auto, irgendwie hab ich wohl ein montags auto erwischt.

    vor dem a4 freunde treffen in essen bin ich durch die waschanlage gefahren und hab folgendes teil (roter kreis) dort drin verloren. bin am nächsten werktag hin ob er es gefunden hat, aber leider nix.

    ich also zum freundlichen und hab dieses teil nachbestellen wollen. heute wollte ich es abholen, aber es war das falsche, es sieht ganz anders aus. baujahr stimmt, bezeichnung stimmte, aber trotzdem ganz anders. der mann war schon am verzweifeln, 3 x rausgetigert zu meinem auto und angehalten, passt nicht. wieder rein, kollegin geholt, beide rausgetigert, passt nicht. wieder rein, im computer geschaut. zitat: "könnte eventuell vom s4 sein" *lol* das weiss mittlerweile sogar ich das das nich sein kann. sie meinte dann, das war bei den seitenschwellern dabei, ich sagte nur, nein das war original audi, wurde nur in wagenfarbe lackiert. die wollten mir echt weissmachen das ich das selber nachgerüstet habe *lol*

    naja lange rede kurzer sinn, er hat jetzt nochmal was anderes bestellt, aber er bezweifelt das es das ist. hatte ja als vergleich die kappe von der rechten seite dabei. leider steht da auch keine teilenummer drauf.

    nun versuche ich es bei euch, könnt ihr mir helfen?

    hier das bild:


  2. #2

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    Gib mal deine Fahrgestellnummer, ich hab da einen schlauen rechner vor mir stehen!
    Müsste aber eigentlich 8D0 854 861 B 01C sein
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  3. #3
    Crashpilot
    Gast

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    8D0 854 861 B (links)
    8D0 854 862 B (rechts)

    Nennt sich Abdeckung !

  4. #4

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    Crashpilot schrieb am 29.06.2005 18:18:
    8D0 854 861 B (links)

    Nennt sich Abdeckung !
    genau die haben wir bestellt, aber sie passt nicht. definitiv, sieht ganz anders aus.




  5. #5
    Crashpilot
    Gast

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    Dann ist es auch nicht das Teil, was Du eingekreist und verloren hast.
    Denn das ist die Endkappe in Höhe der Türabschlußleisten und die Nummer von mir ist passend.

    Also, was haste verloren ???

    Und wenn es die Endkappe ist, die wird vernietet !

  6. #6

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    vielleicht hat der Freundliche das Teil verkehrt eingepackt bekommen, kommt ab und zu vor das die es im VZ versemmeln. Ich komm auch auf die Nummer!
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  7. #7
    Crashpilot
    Gast

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    Da muss ich ihm Recht geben ... hatte mal ein kleines Steuergerät bestellt und geliefert wurde ein Glühlampe .. war der Aufkleber vom Steuergerät drauf.

  8. #8

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    Crashpilot schrieb am 29.06.2005 18:21:
    Dann ist es auch nicht das Teil, was Du eingekreist und verloren hast.
    Denn das ist die Endkappe in Höhe der Türabschlußleisten und die Nummer von mir ist passend.

    Also, was haste verloren ???

    Und wenn es die Endkappe ist, die wird vernietet !
    hallo? ich weiss doch wohl was ich verloren habe und die endkappe war vielleicht mal vernietet. durch den anbau der seitenschweller mussten die sie lösen, deshalb war sie auch locker.

    das teil was der freundliche nachbestellt hat war genau das was ihr mir gesagt habt. aber es passt nicht.

  9. #9

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    Das ist die Nummer, ich verdien mein Geld damit!
    Maxx! schrieb am 29.06.2005 18:28:
    vielleicht hat der Freundliche das Teil verkehrt eingepackt bekommen, kommt ab und zu vor das die es im VZ versemmeln. Ich komm auch auf die Nummer!
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  10. #10

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    Maxx! schrieb am 29.06.2005 18:34:
    Das ist die Nummer, ich verdien mein Geld damit!
    dann bestell das mal und mach ein foto davon, ich mach dann ein foto von dem teil auf der rechten seite.

  11. #11

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    Frechdachs schrieb am 29.06.2005 18:12:
    naja lange rede kurzer sinn, er hat jetzt nochmal was anderes bestellt, aber er bezweifelt das es das ist. hatte ja als vergleich die kappe von der rechten seite dabei. leider steht da auch keine teilenummer drauf.
    Jetzt wart doch mal bis das Teil von deinem Händler kommt. Ich bestell doch so ein Teil nicht das ich ein Foto machen kann. Bitte nicht falsch verstehen!
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  12. #12

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    naja er will mich morgen anrufen wenns da ist, aber das sah schon auf dem pc anders aus das teil.

  13. #13

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    Ich frag mich nur welches Teil der da bestellen will? Hast Du evtl ne Nummer?
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  14. #14
    Crashpilot
    Gast

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    Kann es evtl. sein, dass es schon das richtige Teil ist, aber anders aussieht, weil es bearbeitet werden musste ?
    Denn wenn Du Schweller montieren willst, musste von dem Teil was abschleifen !!!

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    In dem Bereich gibt es eigentlich nur

    8D0854861B 01C

    und

    8D0854857B 01C

    Bye

    Torsten

    P.S: Ein Foto von der Stelle des fehlenden Teils wäre nicht schlecht!

  16. #16

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    VauSechs schrieb am 29.06.2005 19:01:
    8D0854857B 01C
    ist es nicht, der Freundliche hat bestimmt das richtige bestellt aber falsch geliefert bekommen!
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  17. #17

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    so, ich bin nochmal runter getigert, hier die bilder.








  18. #18
    Crashpilot
    Gast

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    DAS IST DEFINITIV DIE ENDKAPPE !!!

  19. #19

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    Genau das ist das Teil das ich dir auf dem AKTE Bild umkreist hab (POS.20)
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  20. #20

    Re: Problem mit Teilebeschaffung, WICHTIG!

    ja aber das teil was der freundliche bekommen hat sieht anders aus. das teil war in einer tüte, da stand die teilenummer drauf: 8D0 854 861 B und diese tüte mit dem teil war nochmal eingetütet und da stand auch die nummer drauf.

    ist es denn nun bearbeitet oder standart audi?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •