Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Feuerengel
    Gast

    Frage an die Freunde der Lackiererei!

    Hallo!

    Ich habe eine neu lackierte Heckstoßstange, diese hat nun einen Kratzer und vom Lackieren eine Nase. Da ich diese in Ebay (...jaja Ebay mal wieder..) gekauft habe, ist es mir nicht möglich nachträglich zu reklamieren.

    Kann man diese Irritationen nachträglich von einem Lackierer machen lassen, ohne gleich die komplette Stoßstange lackieren zu lassen?! Muss die Stange dazu abgenommen werden?

    Danke im Voraus für eure Mithilfe!

    Grüßle aus Freiburg
    Andreas

  2. #2

    Re: Frage an die Freunde der Lackiererei!

    Den Läufer kann man eventuell weg polieren. Und beim Kratzer müßte man sehen, wie tief der ist. Solange der nur im Klarlack ist, kann man den auch versuchen, weg zu polieren. Das sollte man aber vom Fachmann machen lassen! Wenn beides nicht hilft, muß lackiert werden. Sind Kratzer und "Nase" auf der gleichen Seite, kann die Stelle anlackiert werden, und dazu muß der Stoßfänger nicht abgenommen werden. Das ganze dürfte nicht mehr als 200 € kosten.
    Habt Ihr Fragen zum lackieren etc., schreibt mir BITTE eine Mail!

  3. #3
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: Frage an die Freunde der Lackiererei!

    Suche dir einen so genanten Beulendoktor in deiner Nähe, meistens machen diese auch kleineren Lackreperaturen und das wesentlich billiger (und genau so gut) wie eine Lackiererei.

    Reiner

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •