Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Wer braucht was lackiert?

    hi,
    ein guter bekannter hat nun eine kleine werkstatt zum lackieren aufgemacht. wer was instandgesetzt und lackiert braucht ist bei ihm an der richtigen adresse. super arbeit zu unschlagbar günstigen preisen.
    wer also interesse hat soll sich bei mir melden.
    AHJA: das ganze ist im Rhein-Main Gebiet (GG)

  2. #2
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Wer braucht was lackiert?

    Ob sich das bei meinen Schwellern lohnt :?
    Die sind noch "Nackt" und gehörern gefüllert, Lackiert+Klarlack (Lack vorhanden!)

    Wie teuer ist der Transport von Sperrgut?
    Viele Grüße, Chris

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB / CTE

    Registriert seit
    06.12.2004

    Re: Wer braucht was lackiert?

    @freak82

    hört sich nicht schlecht an! GG = Groß Gerau?

    kannst du mal so eine unverbindliche Preisliste geben?

    Coolfroschi

  4. #4

    Re: Wer braucht was lackiert?

    Naja, ich bräuchte demnächst evtl. die komplette Front neu...

    Inwieweit ist das "klein"?

    Hat er ne richtige Kabine oder is das nur ne "Hinterhofklitsche" (sorry dafür )?
    MFG Thomas


  5. #5
    AudiA4Power
    Gast

    Re: Wer braucht was lackiert?

    also ich bräuchte bald eine komplett lackierung für mein audi is das auch möglich?

  6. #6

    Re: Wer braucht was lackiert?

    Bei mir müssten ein paar kleine Dellen und Schlüsselkratzer rausgemacht werden! Macht er sowas?

  7. #7

    Re: Wer braucht was lackiert?

    also,
    lackierkabine hat er nicht, trotzdem steht die lackierung der im nichts nach. es ist alles machbar, von kleinteilen bis komplettlackierung, auch zweifarb-lackierung, flip-flop etc.
    bei ernstem interesse geb ich euch seine telefonnummer und ihr ruft ihn an und informiert euch. der macht aber echt super arbeit und das zu einem unschlagbaren preisen.

    @V6Chris, keine Ahnung, informier dich mal. GLS soll aber sehr günstig sein.

    @coolfroschi,
    sorry aber ich kann dem seine preise nicht machen, am ende krieg ich ich eins auf die mütze, nur soviel: der ist echt sau günstig. am besten du rufst ihn an oder noch besser fährst vorbei und er sagt dir was es kosten wird. es spielt ja auch eine rolle ob z.b. ausgebeult werden muss etc.

    @the big G
    klar, aber was heist schlüsselkratzer? ist der lack ab muss lackiert werden.

  8. #8

    Re: Wer braucht was lackiert?

    also hier mal vergleichsbilder von meinem unfall den er mir instandgesetzt hat, morgen muss ich ich nochmal hin wegen einem neuen schaden auf der rechten vorderen seite, zugleich baue ich in dem passat scheinwerfer vom A4/B6 ein. bilder davon werden auch folgen.

    Vorher:



    http://www.a4-freunde.de/upload/IMG_19klein.JPG

    Nachher:


  9. #9
    AudiA4Power
    Gast

    Re: Wer braucht was lackiert?

    gib mir mal ne email adresse oder ähnliches oder kannst du den kontakt herstellen?
    da ich demnächst eine bi color lackierung wollte und noch diverse arbeiten durchgeführt werden müssten. würde ihn gerne mal kontaktieren!

  10. #10

    Re: Wer braucht was lackiert?

    Naja, nachdem bei mir das komplette Auto rundum zerkratzt ist, würde wohl eine Komplettlackierung in Frage kommen, allerdings nur von außen und in der selben Farbe, Motorraum und Türen etc, braucht er ja nicht von innen machen. Ausgebeult müsste die Türe hinten links werden, dort sind eine kleine, eine mittlere und eine große Delle. (wer kennt sie nicht, die kleinen Dellen mit Lackabschürfung von LKW Türen?)

  11. #11

    Re: Wer braucht was lackiert?

    am besten ist es wer ernstes interesse hat schreibt mir ne PN oder email der kriegt dann die telefonnummer vom lacker. kann sie ja hier nicht so öffentlich posten. dann einfach morgen anrufen, schönen gruß vom emil sagen und das "problemchen" schildern.

    @V6chris
    für beide schweller 100€ + Rückversand.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •