Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    David F.
    Gast

    5. Audi-Wintertreffen am 19.02.2006 in der Autosta

    Moin,

    nachdem ich den Termin von der Autostadt bestätigt bekommen habe, möchte ich ihn Euch nicht länger vorenthalten. Das Wintertreffen in der Autostadt wiederholt sich nun zum 5. Mal.

    [size=20px]Termin ist der 19.02.2006 ab 11.30 Uhr[/size]

    Wie in den vergangenen Jahren, wird für uns wieder ein Parkplatzbereich abgesperrt.

    Den Beginn habe ich um eine Stunde vorverlegt, da das Angebot in der Autostadt doch sehr umfangreich ist. Zum Ablauf hat es sich ansonsten bei vergangenen Treffen wie folgt bewährt, was natürlich auch stark vom Wetter abhängig ist:

    - bis ca. 13 Uhr Klönschnack auf dem Parkplatz
    - gemeinsamer Besuch der Autostadt mit den Schwerpunkten Konzern-Forum, ZeitHaus und Audi-Pavillon
    - im Anschluss traditionelles Essen von Currywurst (oder was auch immer ) im StadtCafé in der Autostadt.

    Eine ungefähre Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge muss ich etwa 2 Wochen vor dem Termin wegen der Reservierung an die Autostadt melden. Daher bitte rechtzeitig eine kurze Mail (am besten unter Angabe des Usernamens) an wintertreffen@deravant.de. Dabei auch nicht vergessen zu erwähnen, ob und mit wievielen Personen Ihr am gemeinsamen Essen teilnehmen möchtet, da ich hierfür Plätze reservieren muss.

    Weitere Informationen zur Autostadt findet Ihr unter www.autostadt.de. Und hier Fotos der vergangenen Treffen 2002, 2003, 2004 und 2005.


    Zur Anfahrt habe ich wieder zwei Skizzen. Da ich davon ausgehe, dass jeder den Weg nach Wolfsburg findet, beschränke ich mich auf das Stadtgebiet, zumal in WOB der Weg zur Autostadt auch gut ausgeschildert ist.





    Wenn Ihr euch nun auf der Berliner Brücke befindet, folgt Ihr den roten Punkten auf der folgenden Skizze zum Parkplatz.




  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: 5. Audi-Wintertreffen am 19.02.2006 in der Autosta

    Hallo,

    nachdem die "Lagune" umgebaut wurde, war es uns im September nicht möglich eine Currywurst dort zu kaufen. Denn die gibt es nur noch in den anderen Restaurant. Nur damit Ihr Euch nicht nachher wundert.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •