Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    wenn man mir durch meine aussage,das ich nicht weiss ob ich komme,unterstellt das mir 5 euro eintritt zuviel sind,ist es ja wohl klar das ich dort nicht erscheine,ja henning,ich weiß du disskutierst nicht,kannst du ja auch garnicht,weil du was behauptest was ich nie gesagt habe,und ja,ich weiss auch das das kinderkram ist,aber es ist nunmal so

    StreetdreamZ (13:43) :
    ja aber auf dem flyer steht ja nunmal verpflegung frei
    Charmin (13:47) :
    und das ist ein weitläufiger Begriff, aber ich habe keine Lust mit Dir darüber zu diskutieren, denn Dir waren auch die 5,- schon zu viel
    StreetdreamZ (13:48) :
    hab ich nie gesagt
    Charmin (13:49) :
    ich sag doch ich diskutiere mit Dir nicht
    StreetdreamZ (13:50) :
    ja du behauptest aber sachen die überhaupt nicht der realität entsprechen...wenn dann bitte auch bei den fakten bleiben

  2. #22
    Charmin
    Gast

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    wenn man mir durch meine aussage,das ich nicht weiss ob ich komme,unterstellt das mir 5 euro eintritt zuviel sind,ist es ja wohl klar das ich dort nicht erscheine,ja henning,ich weiß du disskutierst nicht,kannst du ja auch garnicht,weil du was behauptest was ich nie gesagt habe,und ja,ich weiss auch das das kinderkram ist,aber es ist nunmal so

    Zitat:StreetdreamZ (13:43) :
    ja aber auf dem flyer steht ja nunmal verpflegung frei
    Charmin (13:47) :
    und das ist ein weitläufiger Begriff, aber ich habe keine Lust mit Dir darüber zu diskutieren, denn Dir waren auch die 5,- schon zu viel
    StreetdreamZ (13:48) :
    hab ich nie gesagt
    Charmin (13:49) :
    ich sag doch ich diskutiere mit Dir nicht
    StreetdreamZ (13:50) :
    ja du behauptest aber sachen die überhaupt nicht der realität entsprechen...wenn dann bitte auch bei den fakten bleiben
    Das ist die beste Entschuldigung von allen :?

  3. #23

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    meine aussage ist also dämlich? nun ja, zählen wir doch mal es gab reibekuchen, waffeln und eis. das wars auch schon und mal ganz ehrlich was nutzen bitte 1000 l freibier wenn man mit dem auto da ist? nun gut ich bin nicht gefahren, aber es sollte ja wohl kein besäufnis werden.

  4. #24

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    1000Liter/2500Leute = Da wird man net hacke
    Bin mal gespannt auf die Fotos, klingt ja eigentlich sehr gut, hätte man vielleicht ein paar Tage vorher nochmal größer im Forum anpreisen müssen. Ich hab den Thread auch nur einmal gesehen als er neu war, aber die Entfernung war eh zu weit für mich.


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    53721
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    @Frechdachs

    Ob deine Bemerkung nun als dämlich oder nicht einzustufen ist oder nicht...
    Kann es sein, das du nicht richtig hingeschaut hast ?
    Ich fand das angebotene Mittagessen (Leberkäs, Kassler mit Sauerkraut und Püree) lecker und die Portion war mehr als reichlich.
    14 Jahre B5 - jetzt 1er BMW

  6. #26

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    also wir waren mit 3 leuten da und haben nach was essbarem geschaut. bereits um 13 uhr wo wir da waren war nix von kassler mit sauerkraut zu sehn. und 3 leute können sowas nicht übersehn. wie auch immer es hat ja nix damit zu tun das das treffen schlecht war und sich einige jetzt angepisst fühlen. ist halt nur ein vorschlag es nächstes jahr besser zu machen. ich war dieses jahr bei einem treffen wo der club es auch zum ersten mal gemacht haben, deshalb kann ich gut vergleichen. über 500 fahrzeuge und sehr gut organisiert.

  7. #27
    Charmin
    Gast

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    Also über solche Aussagen kann man nur den Kopf schütteln - was soll das? Wir haben im Vorfeld darauf hingewiesen das die Veranstaltung von unseren Audihaus recht voll sein wird (dieser hatte 1000 Essen bestellt). Ich finde solche Diskussionen lächerlich. Wir haben uns über jeden Besucher gefreut und den meisten hat es bei uns sehr gut gefallen. Da es unser 1. Treffen war sind wir auch nicht so perfekt und der Zeitraum für die Planung war auch sehr kurz.

    Den Gästen vom Audihaus haben die Audis sehr gut gefallen und möchten das unser Sponsor das nächstes Jahr wiederholt.

  8. #28
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.4 V6

    Ort
    Oberhau
    Registriert seit
    19.05.2004

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    Ich glaube das eigentliche Problem von Frechdachs & Co ist/war, dass die die Theke nicht gefunden haben. Es gab 1 große Theke für Waffeln, Eis, etc. und rechts daneben eine kleiner, wo es den Rest gab. Also ich und Yvonne haben um 17:00 noch eine große Portion Leberkäse mit Sauerkraut und Kartoffenpüree verspeist. Super lecker!

  9. #29

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    sag mal charmin kannst du oder willst du meine beiträge nicht verstehn. ich hab geschrieben das es verbesserungsvorschläge fürs nächste treffen sind. ich habe nicht geschrieben da das treffen schlecht war. komisch wieso fühlst du dich gleich persönlich angepisst?

    die waffeln und den eisstand haben wir wohl gefunden, hab ich auch schon bereits geschrieben

  10. #30
    Charmin
    Gast

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    komisch wieso fühlst du dich gleich persönlich angepisst?
    Tu ich nicht, aber diese Ausdrucksweise voll edel 8) Freut mich das Dir das Treffen trotzdem gefallen hat - ist doch schon was

  11. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    /juxmodusein
    Ich sag ja immer - Frauen machen immer nur Streß!
    /juxmodusaus

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    53721
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    Vielleicht sollte ich zum nächsten Treffen meinen Hund mitbringen.
    Der hat bisweilen recht merkwürdige Angewohnheiten - es könnte sein, das dann jemand im wahrsten Sinne des Wortes ange.... ist.


    14 Jahre B5 - jetzt 1er BMW

  13. #33
    Benutzer Avatar von T-Dog
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB

    Ort
    Ratingen, NRW
    Registriert seit
    05.10.2004

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    Mir hat das Treffen insgesamt richtig gut gefallen. Wenn ich richtig gezählt habe, waren immerhin 4 Leute aus diesem Forum mit drei Audis da. Bißchen dünn, aber naja....

    Am coolsten fand ich den roten originalen Sportquattro.

    Gegen die Verpflegung war aus meiner Sicht überhaupt nichts einzuwenden, insgesondere aufgrund des Freibiers, auch wenn ich persönlich nichts Alkoholisches trinken konnte und das meinem Begleiter überlassen musste. Und wer auf Blasmusik (eher nicht so mien Fall) steht, konnte dank der guten Stimmung in der VW-Halle richtig Spaß haben.

    Wie man jedoch einen A2 vor einem TT zum schönsten Audi des Treffens wählen kann, ist mir etwas schleierhaft, wo doch so viele schöne A4 zur Wahl standen.

    Eine Wiederholung des Treffens im nächsten Jahr (dann vielleicht mit noch mehr Audis) käme auf jedenfall gut.

  14. #34

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    @charmin: wie billig is das denn????



    Posteingang :: Nachricht
    Von: Charmin
    An: AndiA4Avant
    Verfasst am: Mo 10.Okt 2005 10:08
    Titel: Aussage im A4-Freunde Forum?????????

    Solltest Du weiter schon Scheiss in öffentliche Foren schreiben wirds Du in unseren Forum gesperrt.

    Denn gewöhn Dir mal an die Leute nicht ständig mit Deinem Müll zu belästigen - meine Toleranzgrenze Dir gegenüber ist ausgereizt.

    Sei mal Realist 5,- Eintritt sind nichts im Vergleich zu anderen Treffen, denn auch wir hatten Kosten, die Leute haben hochwertige Schlüsselbänder bekommen (pro Insasse im Auto), 1,- geht als Spende an die DKMS und es wurden 3 Bons für Essen rausgegeben - hab ich in dieser Form noch nie auf einem Treffen erlebt.

    Also kann man bei Deinen Aussagen nur den Kopf schütteln. Werde den Vorstand darüber informieren und den Antrag stellen deinen Ascount zu löschen.

    Gruß


    und zum allerletzten mal:ich habe niemals irgendwo gesagt das mir 5 euro zuviel sind,und wenn,dann wiederlege es bitte...sowas billiges!!!echt kinderkram,und sowas in deinem alter!!!

  15. #35
    Charmin
    Gast

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    Sag mal, hast Du irgendwelche geistigen Konflikte. Bei diesem Tread geht es um unser Treffen und mehr nicht

    Bitte müll diesen Tread hier auch nicht noch voll, erst belästigst Du mich bei ICQ - schmeiß ich dich aus meiner Liste und jetzt fängst Du den selben Mist hier an

    Lass es einfach sein

  16. #36
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    <font color="red">Jungs (und Mädels) - kommt mal wieder runter! Es werden hier Ankündigungen von Treffen, Organisation und Ablauf bzw. Ergebnisse und Érfahrungen geduldet. Wenn es aber persönlich wird ist mit dem Thread schluß, also bleibt political correct und nett zueinander... !</font>

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.4 V6

    Ort
    Lorsch
    Registriert seit
    24.06.2003

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    Hab heute einen kleinen Bericht über euer Audi Tema in der Audiscene gesehen!
    Ganz groß im Bild Henning!

    Weiter so!

    http://www.quattro-freunde.com/

  18. #38
    A4byRalf
    Gast

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    Hi,

    also mir fehlen (wie fast immer bei solchen Diskussionen) mal wieder die Worte. Trotzdem
    an Henning und Auditeam Bonn: Wir fanden Euer Treffen gut (organisiert), das Wetter hat
    mitgespielt und es waren schöne Audi`s da - uns hat es Spaß gemacht und wir kommen
    gerne wieder zu Euch. Auch hatten wir keine Probleme, etwas zu mampfen zu bekommen
    ( nur die Waffeln gingen uns irgendwann leider aus - nicht wahr, Henning ? ) Schade war nur,
    dass trotz vieler Zusagen und Reservierungen viele Leute nicht gekommen sind.

    An Frechdachs und Audi-Team-Ruhr: Vielleicht möchtet ihr ja nächstes Jahr etwas vergleich-
    bares auf die Beine stellen?

    Gruß, Ralf

  19. #39
    Charmin
    Gast

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05

    Unser Bilder sind jetzt online, wünsche Euch viel Spass beim schauen

    http://www.auditeam-bonn.de/index.ph...lery&Itemid=56


    Auch findet Ihr in unser Galerie Bilder von 25 Jahre Quattro und Weldrekordkorso 2005

    Gruß aus Bonn

  20. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Audi-Team Bonn -> Saisonabschlusstreffen 9.Okt 05


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •