Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41

    Re: Weltrekordkorso jetzt im September 2005...

    Rs4 schrieb am 02.09.2005 21:53:
    kann doch nicht kommen
    Sehr Schade

    Mal an die anderen, fals noch jemand wach ist.
    gibts ne möglichkeit euch gut zu erkennen,
    irgendwas auffälliges am auto, oder sonst was?
    will nich jeden A4 Fahrer dort fragen
    ob er bei den A4 freunden ist
    ~ life can kill you sometimes ~

  2. #42
    audi-turbo
    Gast

    Re: Weltrekordkorso jetzt im September 2005...

    Wahrscheinlich werden so einige den A4-Freunde Aufkleber dran haben.

    Ich habe sie in den hinteren Dreiecksscheiben und werde einen Zettel in der Scheibe liegen haben. War so frei und habe den Erfurttreffen-Zettel umgeschrieben auf den Korso. natürlich mit A4-Freunde Überschrift.

    Ich werde also kommen, wie man sieht.

    Markus...

  3. #43

    Re: Weltrekordkorso jetzt im September 2005...

    DLx schrieb am 02.09.2005 22:39:
    Mal an die anderen, fals noch jemand wach ist.
    gibts ne möglichkeit euch gut zu erkennen,
    irgendwas auffälliges am auto, oder sonst was?
    Wenn Du einen A4 siehst, bei dem ein grinsender Garfield in der Seitenscheibe hängt, dann ist das meine Wenigkeit.
    Ansonsten kannst Du meinen A4 an der Flip-Flop-Lackierung ausmachen.

    MfG

  4. #44

    Re: Weltrekordkorso jetzt im September 2005...

    Micro schrieb am 02.09.2005 23:11:
    Wenn Du einen A4 siehst, bei dem ein grinsender Garfield in der Seitenscheibe hängt, dann ist das meine Wenigkeit.
    Ansonsten kannst Du meinen A4 an der Flip-Flop-Lackierung ausmachen.

    MfG
    Du warst doch auch letztes jahr beim korso wenn ich mich nicht täuche,
    aber an nen Garfield kann ich mich nich erinnern... aber daran das du irgendwie nen paar
    'aufkleber' am auto hattest, hast du die noch oder irre ich mich nun total?
    ~ life can kill you sometimes ~

  5. #45

    Re: Weltrekordkorso jetzt im September 2005...

    Nee, hast schon recht, ich war letztes Jahr auch schon dabei, und da hatte mein A4 auch noch diverse Aufkleber an der Seite. Die sind aber jetzt wech und auch sonst isser nicht mehr so ganz der alte (ausser der Auspuff, da muß schleunigst noch was passieren )

    MfG

  6. #46
    audi-turbo
    Gast

    Re: Weltrekordkorso jetzt im September 2005...

    Ich bin auch gespannt ob ich welche erkenne. Werde die Augen offen halten.

    Gegenüber dem letzten Jahr hat sich mein Audi ja vollkommen geändert.

    Markus...

  7. #47

    Re: Weltrekordkorso jetzt im September 2005...

    Meiner Hat den Audikorso Aufkleber aufer Heckscheibe und rechts unten aufer heckscheibe nen A4-Freunde.de Aufkleber. Ansonsten Dunkelblau mit GG kenzeichen.

    @Micro
    da binn ich ja mal gespannt auf deine neuerungen

    @audi-turbo
    wirst sicherlich ein paar leute finden hier aus dem Forum,
    MAE felgen sind ja auffällig am A4

    ~ life can kill you sometimes ~

  8. #48
    audi-turbo
    Gast

    Re: Weltrekordkorso jetzt im September 2005...

    So, dann bis morgen. Bett ruft. Um 4:15 h ist die Nacht zuende.

    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und knitterfreie Fahrt.

    Markus...

  9. #49

    Re: Weltrekordkorso jetzt im September 2005...

    Hi,

    Bin seit ein paar stunden zurück vom Korso und
    muss sagen das es ein hammer Event wurde!

    Viele schöne Audis, Getunet, Original, Alt, Neu groß und klein.
    Presse (zB. Audi Scene) war auch vor ort und haben Diverse fahrzeuge aufgenommen um
    darüber in der zeitschrift zu berichten.

    Der Korso ansich lief dieses jahr viel viel besser als im letzten, mann lehrnt aus fehlern und
    so konnte diesmal alles fast reibungsloss ablaufen, kein unfall wehrend des Korsos und ein super ablauf der ganzen veranstaltung, die Party danach war einfach nur der hammer.
    Die leude alle super nett und echt geniales wetter. Es sind leider wieder einige die sich angemeldet hatten nicht erschienen, dafür sind aber auch einige erschienen die sich nicht angemeldet hatten und dafür kurzerschlossen kamen, alles in allem waren gut 300 Audi's vor ort, also nicht 'nur' ein reiner Korso sondern ein Treffen und Event zu gleich.

    Ob der Rekord nun offiziell ist können wir 'leider' noch nicht sagen, das Film und Bild material muss nun erst mal gesamelt werden und zu Guinnes geschickt werden, die das material dann sichten und wenn alles so ist wie sie das gerne hätten wird der rekord anerkannt.
    Egal ob der Rekord nun Anerkannt wird oder nicht, ich hoffe nächstes jahr kann er wieder statfinden.

    Eine kleinigkeit noch am rande, ich fand es etwas schade das hier aus dem A4-Freunde forum so wenig leute bei waren, andere wesentlich kleinere Foren/Clubs/gemeinschaften haben mehr leute mobilisieren können, ich hoffe das fals es 2006 wieder einen korso gibt mal ein paar leute mehr von den A4-Freunden teilnehmen.
    ~ life can kill you sometimes ~

  10. #50
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    adr/ddu

    Ort
    Bavarian Kingdkom
    Registriert seit
    20.09.2005

    Re: Weltrekordkorso jetzt im September 2005...

    Servus Leute
    war auch auf dem Korso und ich will ins Guiness Buch der Rekorde .

    Das geht aber noch nicht, da das Orgateam immernoch das Video- und Bildmaterial auswertet und da hammer das Problem.
    "Es handelt sich um einen schwarzen Audi A4 B6/8E. Das Kennzeichen lautet OS-AW 879."
    Der Fahrer dieses Autos hat sich nicht angemeldet fährt aber denn ganzen Korso mit.

    Hier der Link zum Video wo er zu sehen ist
    http://automagazin24.de/sabotage.wmv


    und noch ein Link zu Weltrekordforum
    www.audikorso.de

    Dann auf "Forum" und unter "rund um denn Ablauf" klicken und den Thread "Wichtig: Suchen wieder einen Audi... diesmal A4 8E" eventuel dem Orgateam melden
    Pflicht ist kein Muß!!!

  11. #51

    Re: Weltrekordkorso jetzt im September 2005...

    audimiky schrieb am 05.10.2005 16:34:
    "Es handelt sich um einen schwarzen Audi A4 B6/8E. Das Kennzeichen lautet OS-AW 879."
    Der Fahrer dieses Autos hat sich nicht angemeldet fährt aber denn ganzen Korso mit.

    Hier der Link zum Video wo er zu sehen ist
    http://automagazin24.de/sabotage.wmv
    Oohh Mann !! Was war denn das für'n Pflegefall ??
    Sprengt den ganzen Korso ! So wird's schon mal nix mehr mit dem Rekord.
    Andererseits: Ich und mein Kumpel haben die hinter uns fahrenden Teilnehmer mal schön beobachten können, als wir oben in diesem Wendehammer durch waren. Da wurden teilweise Abstände zwischen den Autos gelassen, da hätte man jeweils 2 komplette Sattelzüge dazwischenfahren können. Soviel zum Thema geforderter Maximalabstand 2 Pkw-Längen.
    Mann, mann, mann, manche raffen's einfach nicht !
    Vielleicht sollte man die Autos das nächste Mal aneinanderketten, damit die Abstände eingehalten werden (müssen) und keiner dazwischenfährt.

    Zum Event selber muß ich sagen: Bombenwetter, gute Stimmung, nette Leutchen (Gruß an Dlx und AuTdi ).
    Das Areal war ideal gewählt, bot eine Menge Platz (eigentlich schon zuviel).
    Einziger Kritikpunkt: Der Typ, der den Fresskram alleine geschmissen hat (oder schmeissen wollte), war anscheinend doch etwas überfordert. Hat ja Ewigkeiten gedauert, bis man seine Bestellungen bekommen hatte.
    Zum Korso selber: Alles in Allem lief es dieses Jahr sehr geordnet, der Korso war zu keinem Zeitpunkt mal schneller wie 30, ich würde sogar sagen, daß zu langsam gefahren wurde. Wenn man 'nen Zacken schneller gefahren wäre, hätte man vielleicht nicht ständig und sooft auskuppeln müssen. Aber naja, jedenfalls meilenweit entfernt vom Chaos im letzten Jahr:
    Da fuhr ich los und hatte urplötzlich das Gefühl, ich würde eine Sonderprüfung bestreiten. Die vor mir fahrenden sind damals losgeheizt, daß man mit Müh' und Not den Anschluß halten konnte.

    Schlußwort: Hat Spaß gemacht, ich komme auch nächstes Jahr gerne wieder (falls es ein nächstes Mal gibt)


    MfG

  12. #52
    DER HOLLAENDER
    Gast

    Re: Weltrekordkorso jetzt im September 2005...

    Nächster versuch auf jedenfall 1-3 september 2006

  13. #53
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    adr/ddu

    Ort
    Bavarian Kingdkom
    Registriert seit
    20.09.2005

    Re: Weltrekordkorso jetzt im September 2005...

    Servus,
    so wie es ausschaut hat man denn Übeltäter geschnappt. Ich habe hier mal denn Post von AAQKlaus kobiert im Meckisforum.
    so leute, habt Dank für Eure Tips !!!

    "Wir haben den Übeltäter, er wird demnächst Post bekommen, könnte durchaus sein, dass das Paket ein wenig größer ausfällt, wenn ihr wisst was ich meine "

    Mehr kann ich aber auch nicht sagen.
    Pflicht ist kein Muß!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •