Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    S4 Stossstange falsche Nummern ???

    Hallo zusammen !

    Audi A4 Avant BJ 96

    Hab ich bemüht mit der Suchfunktion und wahrscheinlich werden mich auch wieder paar anschnautzen aber ich hab echt nichts dazu gefunden.
    Zu meinem Problem: Hab mir jetzt auch endlich ne S4 Front geholt komm aber nicht ganz drauf welche das ist. Hier erst mal der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWN:IT

    Ist das die Facelift oder die davor ? Also meiner Meinung nach die Facelift. Hab vergeblich nach Nummern gesucht um mit der Faq zu vergleichen. Komm da aber auf keinen grünen Zweig.
    Hier mal ein paar Nummern die ich aber nicht zuordnen kann:
    Gitter rechts 8D0 807 346 F
    Seitenteile (?) 8D0 807 095 B links und 096 B rechts

    Kann die Teilenummer der Stoßstange einfach nicht finden. Was ich noch zuordnen konnte waren Nebelscheinwerferhalterung links 8D0 941 705 A und Gitter links 8D0 807 345 H. Sollte dann ja Vorfacelift an.
    Blick da echt nicht mehr durch was ich da noch brauch. Benötige echt mal eure Hilfe.
    Danke im Vorraus

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ALZ

    Ort
    Chemnitz
    Registriert seit
    10.12.2002

    Re: S4 Stossstange falsche Nummern ???

    Das ist ganz klar Vor-Facelift, sieht man an den runden Nebelscheinwerferaussparungen. Das einzigste was du noch brauchst sind neue Pralldämpfer und die beiden langen Schrauben.

    Gruß
    René

  3. #3
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: S4 Stossstange falsche Nummern ???

    Deine Seitenteile existieren nicht (und was soll das sein), der Rest ist alles S4 98-99 ich hoffe das hilft dir weiter.


    Reiner

  4. #4

    Re: S4 Stossstange falsche Nummern ???

    Mit Seitenteil hab ich das Teil auf dem untersten Foto rechts gemeint. Da wo man die weiße 45 erkennen kann.

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ALZ

    Ort
    Chemnitz
    Registriert seit
    10.12.2002

    Re: S4 Stossstange falsche Nummern ???

    Dort wo die 45 steht wird die Stosstange in die Halterungen eingehängt. Diese Halterungen sind schon an deinem Auto vorhanden und werden nicht neu benötigt.

    Gruß
    René

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •