Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    frank
    Gast

    Unfallschaden Ersatzteile?

    Hallo
    habe meinen A4 Avant (B5 Facelift) an einer Leitplanke kaltverformt! Motorhaube, Kotflügel, Stoßstange, Schlossträger, und eine Lampe sind beschädigt! Wo kann ich am besten diese Teile neu bestellen?
    Dann habe ich mir noch überlegt, wenn ich schon eíne neue Stoßstange brauche, dann kann ich ja auch gleich die vom S4 anbauen! Muß ich hierfür auch die Halterungen der Stoßstange tauschen, oder passt die bei meinem so? Und wie sieht das aus mit den Nebelscheinwerfern, kann ich die wiederverwenden, oder brauche ich da auch neue? :?
    Für Infos wäre ich echt dankbar
    Beste Grüße
    Frank

  2. #2
    LarsSpotke
    Gast

    Re: Unfallschaden Ersatzteile?

    Hallo,

    Bitte benutzte die Suchfunktion, da wurde alles schon hundertmal (wenn es reicht) bequatscht.
    Wenn du Teile neu kaufen willst und auf Qualität wert liegst dann mußt du in den Laden mit den 4Ringen gehen.

    Gruß Lars

  3. #3
    Crashpilot
    Gast

    Re: Unfallschaden Ersatzteile?

    @Lars
    Sei doch nicht immer so streng

    @frank
    Der Anbau der S4-Stoßstange ist hier beschrieben:
    http://7797.rapidforum.com/topic=100180753159
    Warum neue Karosserieteile kaufen, gute gebrauchte tun es auch:
    www.r-a-r.de

  4. #4
    LarsSpotke
    Gast

    Re: Unfallschaden Ersatzteile?

    Hi

    @Crashpilot

    Crashpilot schrieb am 28.11.2004 12:44:
    @Lars
    Sei doch nicht immer so streng
    Hast ja irgendwo recht, aber wie oft mach ich das Karroserieforum auf und schon wieder fragt jemand wie das mit der S4-Stoßstange funktioniert. Allein wenn ich "Stoßstange" in der Suchfunktion eingeb wird man förmlich zugesch***** mit Ergebnisen.
    Dann muß man sich einfach hinhocken und lesen und natürlich einwenig Zeit investieren.

    Gruß Lars

  5. #5
    Crashpilot
    Gast

    Re: Unfallschaden Ersatzteile?

    Wobei man aber bedenken muss, dass das Suchen via 56k ewig lange dauert. Und in Uwe´s FAQ steht nur drin, was für Teile man brauch, um sie zu montieren ... aber nicht, dass man die seitlichen Führungen beibehalten kann.

  6. #6
    frank
    Gast

    Re: Unfallschaden Ersatzteile?

    Danke für eure Infos! Hatte in den FAQ schon gelesen, was ich für den Umbau alles für Teile brauche, mir fehlte aber die Info ob ich irgend einen Teil der alten St.... wieder verwenden kann!
    Gruß
    frank

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •