Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Cardoso
    Gast

    Rieger Schweller flache Ausführung

    Hallo,
    hat jemand die flache Ausführung der Rieger Infinity Schweller montiert? Hab bei mir die originalen Unterbauspoiler lackiert. Nun hab ich noch in der Mitte dieses "schwarze klaffende Loch". Schließt die flache Ausführung ungefähr bündig mit den original Spoilern ab, oder hängen die trotzdem noch zu tief runter? Für Antworten oder sogar Bildern wäre ich sehr dankbar.



  2. #2
    ThomasS
    Gast

    Re: Rieger Schweller flache Ausführung

    Direkt kann ich keine Antwort geben auf deine Fragen, aber wieso Lackierst du nicht einfach die seitlichen Teile, wenn du vorne und hinten schon hast?

  3. #3
    Cardoso
    Gast

    Re: Rieger Schweller flache Ausführung

    Weil das an den Seiten nicht halten würde. Alle Lackierer haben mir davon abgeraten, auch nenn befreundeter. Außerdem sieht das eh nicht so toll aus.. daher sollen Schweller an die Seite, falls es optisch passt ...

  4. #4

    Re: Rieger Schweller flache Ausführung

    Das gleiche Problem hab ich im Moment auch. Aber ich fürchte dass die Schweller etwas zu tief sind. Vieleicht hat die ja jemand mit original Front und Heck dran und kann evtl. Bilder machen?

    Gruß
    supamarijo
    Gruß Sebastian <br /><br />Dieser Beitrag wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst...

  5. #5

    Re: Rieger Schweller flache Ausführung

    holt euch doch diese "Ebay-Schweller" aus ABS wie sie z.B Mayo (beim alten B5) und KleinerMC verbaut haben. passen an den originalen Befestigungspunkten und sind alles andere als tief. meiner meinung nach von der tiefe vergleichbar mit denen vom S4
    Gruß N.

  6. #6
    a4_dave
    Gast

    Re: Rieger Schweller flache Ausführung

    die müssen so oder so geklebt werden...
    die verschraubungen in den radkasten sind nur für die endstücke...

























  7. #7

    Re: Rieger Schweller flache Ausführung

    das die geklebt werden is ja wohl klar, ist bei den originalen ja auch so. bei den ebay-teilen ist sogar auch der klebestreifen vorhanden!
    Gruß N.

  8. #8
    a4_dave
    Gast

    Re: Rieger Schweller flache Ausführung

    wollt auch mal klug scheissen

  9. #9
    Cardoso
    Gast

    Re: Rieger Schweller flache Ausführung

    Hat den keiner Bilder :? Oder zumindest den Link zu diesen flachen ebay Schwellern?

  10. #10

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Rieger Schweller flache Ausführung

    die hatte ich auch mal drauf und kamen wieder weg...die sind ganz und garnicht flach sondern so richtig protzig...mir gefielen sie nicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •