Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    RS4 Stoßstange Nachbau

    hallo,
    was haltet ihr von dieser RS4 SS. da ich schon mal so bei den Leseraudis geguckt habe hat mir diese Stoßstange immer besonders gefallen. Da ich nun aber nicht so viel Geld zur Verfügung habe sieht es eher schlecht aus mit einen orginalen Teil von Audi. Die Stoßstange sieht auf diesen Bildern eher nicht so gut aus kann es sein das es täuscht und es auch ein bisschen auf das Foto ankommt und auf den Rest so wie Farbe(wobei rot nicht schlecht ist) und tieferlegung?
    Also die seitlichen Lüftungsschlitze sind vorhanden, wie ich das so erkenne.
    Naja was ich halt nur fragen wollte ist es ein normaler Nachbau , ein guter oder eher ein Scheissnachbau der orginalen Stoßstange?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...926281826&rd=1

    MFG[/list]

  2. #2

    Re: RS4 Stoßstange Nachbau

    mit dem original-teil von audi kannst du das eh nicht vergleichen, weil die originale fss wie der ganze rs4 breiter ist als der a4.

    die angebotene ss hat außerdem nur ein material-gutachten, keine abe, du brauchst also eine teure einzelabnahme beim tüv. dazu kommt, dass das material in der auktion gar nicht angegeben ist, ich vermute aber gfk, und das ist recht beschissen.


    würde dir eher abraten, außer sie bleibt bei 1 euro

  3. #3
    ROLIA4
    Gast

    Re: RS4 Stoßstange Nachbau

    Also wenn sie nicht Höher geht vom Preis, dann würd ich zuschlagen wenn ich du wäre

    RoliA4

  4. #4
    sternchen
    Gast

    Re: RS4 Stoßstange Nachbau

    Hallo,

    also wenn der Preis sich noch weiter so hält, dann schlag zu.

    8)

  5. #5
    ThomasS
    Gast

    Re: RS4 Stoßstange Nachbau

    Hmm.... das Foto scheint mir recht retouchiert worden zu sein. Ob die wirklich so aussieht wie auf dem Bild?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •