Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eisbär
    Gast

    Hohlraumversiegelung

    Hi Leuts !

    mein A4 Avant '98 wurde nach einem leichten Blechschaden vom Vorgänger komplett neu lackiert - wegen der Farbunterschiede bei Silber.

    nu meine Frage:
    Da ich nicht weiß, ob bei dieser Lackierung auch an die Hohlraumversiegelung gedacht wurde, würde mich interessieren, obs einen Plan - Anleitung gibt für die Hohlraumversiegelung.
    (möcht ja keine Stelle vergessen)

    Im Zubehör bzw. bei Lackierern gibts ja so Versiegelungswachs. Und das find ich wäre ma ne Maßnahme damit mein Schmuckstück möglichst lange gut aussieht - is nämlich auch net übermäßig teuer!

    mfg

    Eisbär

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Hohlraumversiegelung

    Hi!

    Der ganze Wagen wurde wg eines Blechschadens lackiert? Was war denn defekt?


  3. #3

    Re: Hohlraumversiegelung

    Ein leichter Überschlag vielleicht
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  4. #4
    Eisbär
    Gast

    Re: Hohlraumversiegelung

    Hi

    der hatte auf der rechten Seite einen geschrammten Kotflügel und die Tür war leicht geschrammt bzw. der Spiegel futsch! (hab ich auf den Bildern gesehen)
    Das hat ein bekannter vom Vorgänger gemacht, damit wars wohl auch billiger.

    Im großen und ganzen sieht der Wagen jetzt aus wie neu aus der Fabrik!

    aja - nochne frage?

    auf der rechten Seite habe ich nun einen anderen Spiegel (nämlich mit blauem Glas) als auf der linken.
    Der linke is leicht gelblich getötnt - und der is viel besser als der ersetzte - der blendet nämlich wenn einer nachts hinter mir her fährt.
    was is das für ein gelber - kann ich den auch wieder für rechts bekommen - was kostet der ??

    weiß den keiner wie ich ne hohlraumversiegelung machen muss

    thx
    mfg

    Christoph

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •