Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    Gleich vorab,unter "Suche" ist immer noch nichts fürs Facelift zu finden außer das es nicht geht.
    Aber hatte mich mal mit wem hier geschrieben,die Pn´s sind mittlerweile aber gelöscht,weiß daher nicht mehr wer es war.
    Der hatte das hinbekommen,ich habe es gerade gestern noch mal versucht aber nix da. Liebes Mitglied,melde Dich bitte, Fleh...
    Oder hat noch wer mittlerweile eine Lösung?
    Michael

  2. #2

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    Ich war es zwar nicht, aber ich habe mir da einfach eine selbstklebende chromleiste hingemacht und es sah gut aus!


  3. #3

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    @samael
    ich glaub du meinst den wo sich die vom b6 mit etwas gewalt gesteckt hat oder?

    @eggaz
    welche leisten hast du benutzt? hast du oben keine linie?

    ich habs bei mir auch gemacht, poste später mal fotos. kommt aber nicht ganz soo, weil das auto silber ist.

  4. #4

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    Keine Ahnung was das für leisten sind! Hat mir einer auf nem treffen verkauft, die sind aus Polen oder so!
    Ne, oben gab ich das nicht gemacht, habs mal drangehalten, und sah nicht so toll aus!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    freak:

    Ich hatte den B6-Grill beim B5 montiert. Sieht aber nur bei dunklen Vor-Facelift-Modellen gut aus (s. Homepage unten)

  6. #6

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    @eggaz
    hab nicht den hersteller gemeint, sondern wie die leisten sind (querschnitt, profil,...)

    @bauks
    genau das wars glaub ich, beim facelift gehts halt leider nicht.
    ist den der TT-knauf orig. beleuchtet oder hast du gebastelt?

  7. #7
    LarsSpotke
    Gast

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    Hallo,

    @bauks
    genau das wars glaub ich, beim facelift gehts halt leider nicht.
    ist den der TT-knauf orig. beleuchtet oder hast du gebastelt?
    Das geht eigentlich auch beim Vorfacelift nicht. Schaut grauenhaft aus , da der Grill irgendwie davor hängt und überhaupt nicht Eins mit der Stoßstange ist.

    Gruß Lars

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    Lars:
    Wenn du meine Fotos schaust wirst du merken, dass dies nicht so ist (finde ich zumindest) - aber halt nur bei dunklen B5s...

    freak:
    Der Knauf ist gar nicht beleuchtet, die Ambientenbeleuchtung reflektiert nur ;o)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    Nein das mit dem B6 Grill meine ich nicht,das paßt ja nun gar nicht,es sei denn man baut die Stoßstange um(zu aufwendig).
    Nein hier hat jemand wie eggaz die Leisten raufgeklebt,bloß wie soll das gehen,der ist viel zu schmal und außen rum geht auch nicht da ein Absatz in der Stoßstange ist.

    eggaz wie hast Du das genau gemacht?Und schreibe mal was die für ein Querschnitt haben, U Profil oder die glatten oben halbrund?

    freak82 , Du bist nat auch gleich gefragt.

    U Profil ist doch nicht möglich da der Grill an den Seiten eingesteckt wird,paßt also nicht rauf und die geraden,wo sollen die halten?
    :? :?

    Michael

  10. #10

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    Also ich muss am We nochmal schauen da ich jetzt schon die S4 drauf habe, aber die Leiste war vorne rund und hinten, da wo der Kleber ist glatt! Also ich habe absolut null Probleme gehabt die aufzukleben!

  11. #11
    LarsSpotke
    Gast

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    Hallo,

    @bauks

    Lars: Wenn du meine Fotos schaust wirst du merken, dass dies nicht so ist (finde ich zumindest) - aber halt nur bei dunklen B5s...
    Die Fotos habe ich schon letztes Jahr angeschaut, als du ihn hingebaut hattest.

    Gruß Lars

  12. #12

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    ich finde die chromumrandung unten in der stoßstange am b6 auch super. allerdings stört mich bei ALLEN nachrüstversionen für den b5 total, daß die beiden grills einfach nicht zusammen passen. beim b6 ist der kühlergrill nach unten hin eckig, da passt der nach oben hin eckige stoßstangengrill prima dazu.
    beim b5 allerdings ist der kühlergrill ja komplett rund, wozu die nachrüst-stoßstangengrills von ihrer linienführung her irgendwie nicht so schön passen, finde ich.
    bei der version mit dem aufgeklebten chromstreifen finde ich diese im vergleich mit dem kühlergrillchrom auch zu dünn.

    aber was solls, ich hab ja jetzt eh das r32-wabengitter drin, hat sich für mich also erstmal erledigt.
    Webdesign Berlin: netgenerator.de / Audi Q7 3,0 TDI, Audi A3 2,0 TDI

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    Ja eggaz schau mal nach,interessiert mich schon wo man die Leiste dann überhaupt kleben soll,da ist ja normal kein "Fleisch".
    Michael

    zeher,was soll man machen,paßt halt nicht alles zusammen,da ändert auch das Wabengitter nix.

  14. #14

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    Ich find die ganze Chromverzierde Türkenhaft, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    Naja es kommt immer darauf an in welchen Maße und vor allem wie.Bei uns fahren viele Aussiedler mit den Chrotürkantenschonern rum,die haben die an jeder möglichen Kante verklebt,sieht vor allem von der Seite Super aus wenn die Linie des Autos zerhackt wird.
    Andere haben Ihre Grills so mit Chrom beklebt das Du keinen Grill mehr erkennst usw.
    Und zu allen Übel immer noch so eine bekloppte goldene Krone auf dem Armaturenbrett.
    Michael

    eggaz was ist nun??

  16. #16

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    Hallo,
    meinst du so etwas?

    [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=duese777&t=2&i3=psp3gkgwoss3myo22wy1hoxp3cyh31h3&ts=12559&np=
    1[/img]

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    Ja sowas,aber das überzeugt mich auch nicht ganz.
    Michael

  18. #18
    jony28
    Gast

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    eggaz schrieb am 19.05.2004 12:30:
    Ich war es zwar nicht, aber ich habe mir da einfach eine selbstklebende chromleiste hingemacht und es sah gut aus!

    Hi, ich denke meine Chromränder sind schöner

    Bilder


    Feedback Willkommen.

    Grüße, Jony

  19. #19

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    sind sie nicht...

  20. #20

    Re: Facelift unterer Grill, Chromumrandung....

    sind sie nicht...

    Yeah!!

    Ist doch schon lange nicht megr aktuell, da S4 Stoßstange!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •