Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Chris2.6
    Gast

    Fotos von umgebauten sreien SS!

    Hallo!

    Hat jemand Fotos von umgebauten Serien SS vom Audi A4?

    Würd mich mal Interesieren was es da so gibt!


    Gruß

  2. #2

    Re: Fotos von umgebauten sreien SS!

    Was stellst du dir genau vor? Denn nur die wenigsten werden eine serien-SS umbauen! Höchstens mal einen Ansatz druntersetzen! Oder meinst du eine S4-SS? Oder sonst eine von einem Tuner?

  3. #3
    Monxx1
    Gast

    Re: Fotos von umgebauten sreien SS!

    Hier mal ein foto von meiner:
    Hab die seitlichen einlässe rechts und links zu laminiert und nen chromgrill vom neuen a4 eingepasst. Die Spoilerlippe von BMS hab ich auch stark abgeändert so das das teil vernünftig aussieht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von boufan
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Registriert seit
    14.12.2003

    Re: Fotos von umgebauten sreien SS!



    Meiner! Hab die Lufteinlässe mit Gitter ausgelegt =) Und den Unterbauspoiler lackiert!

  5. #5
    Chris2.6
    Gast

    Re: Fotos von umgebauten sreien SS!

    Ja genau!

    An sowas dachte ich!!!!!

    Schade Monxx1 das man es auf deinem Bild nicht so gut erkennt, sieht aber süperrrrrrr aus!!!


  6. #6

    Re: Fotos von umgebauten sreien SS!

    schau mal hier auf der Seite, da gibts massig bilder von Frontschürzen
    http://forums.audiworld.com/a4/msgs/1776204.phtml

  7. #7
    Moosi
    Gast

    Re: Fotos von umgebauten sreien SS!

    ich denke mal da will wer optik ohne neue SS?!


  8. #8

    Re: Fotos von umgebauten sreien SS!

    @boufan
    die gitter sehen nicht sot toll aus, klar geschmackssache aber die dellen und beulen sieht wie gewollt aber nicht gekonnt aus. und die löcher neben dem kennzeichen würde ich irgendwie auch wegmachen oder lieber dann gleich ein breites draufmachen. nix für ungut.

    hat jemand ein bild von einer serien-ss, deren unterbauspoiler lackiert ist (silber) von vorne und von der seite. wenn möglich dann auch die seitlichen einstiegsleisten (bj. 95) und die hintere ss.
    hat vielleicht auch jemand ein bild bei dem die orig. luft-löcher in der vorderen ss weggemacht wurden und in silber lackiert? die kommen ja durchs silber nur noch mehr zur geltung, und das finde ich kacke. einerseits verucht man das auto zu cleanen, und dann macht man so "pickel" durchs lackieren sichtbar, also würde ich sie eher schliesen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von boufan
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Registriert seit
    14.12.2003

    Re: Fotos von umgebauten sreien SS!

    ich versteh nicht! Beulen hab ich keine drin! Das ist das Sonnenlicht das sich reflektiert! Aber mach mal ein Gitter rein wo du diesen Effekt nicht hast! Sie verbeult aus ist aber nicht so! Und das im Kennzeichen sind keine Löcher! Das sind so schwartze Gummi stülpen! Keine Ahnung was die sollen! Muss ich noch weg machen! Und bei mir ist hinten und vorne alles in WF Lackiert! Bilder poste ich im Laufe des Tages!

  10. #10

    Re: Fotos von umgebauten sreien SS!

    @boufan
    hast du selbst lackiert oder machen lassen? die löcher kannste ja mit wenig aufwand wegmachen, haste schon die bilder? kannste mal bitte eins machen von vorne in der hocke?

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von boufan
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Registriert seit
    14.12.2003

    Re: Fotos von umgebauten sreien SS!

    ich habe das beim lackierer machen lassen! War ein guter Preis! Fotos mach ich heute! Fotografier da gleich mal mein Projekt mit dem Kofferraumausbau!

  12. #12
    Chris2.6
    Gast

    Re: Fotos von umgebauten sreien SS!

    Hallo!

    Hab jetzt ne neue SS aber jetzt fiel mir auf das wo normalerweise die einbuchtung fürs Nummernschild ist ist dort gar nix!! :?

    Re-Import oder was?
    Gibts ne vorschrift wo und in welcher Höhe es hängen muß?

    Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •