Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Roadrunner
    Gast

    V6 TDI Ruckt bei Gaswegnahme

    Hallo!!!! Ich habe ein super schweres Problem mit meinem V6 TDI. Wenn ich bei höheren Drehzahlen vom Gas gehe bockt der Motor. Der Wagen hat jetzt 168000km gelaufen und er war jetzt schon 14Tage in der Wekstatt. Wenn mann den LMM Abzieht hat der Motor zwar etwas weniger Leistung und Rußt minimal aber das Bocken ist weg. Getauscht wurden bis jetzt Einspritzpumpe, Motorsteuergerät, LMM Temperaturgeber. Reparturkosten bis jetzt (nur teile die Kleinigkeit von 3200 Euros) Was ich aber nicht zahlen brauch. Der Meister bei Audi sagt man kann im Messwerteblock sehen das Kraftstoff eingespritzt wird, und das der Gaspedalwert auf null bleibt. Er hat mir jetzt erstmal den Wagen wieder mit gegeben, weil er mal eine Woch im Urlaub ist. Dann wird er wohl mal den Nadelhubgeber austauschen. Hat vielleicht von euch noch jemand eine Idee??? Ich werde bald Wahnsinnig mit dem Auto. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

  2. #2
    Roadrunner
    Gast

    Re: V6 TDI Ruckt bei Gaswegnahme

    Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Natürlich ist kein Fehler im Speicher hinterlegt , das wäre ja zu einfach

    Gruß

    Markus

  3. #3
    Roadrunner
    Gast

    Re: V6 TDI Ruckt bei Gaswegnahme

    Hallo!!!!!

    Hat denn niemand von euch eine Idee auf mein Problem??? :?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •