Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Monxx1
    Gast

    Seitenteil auswechseln!

    Hallo

    Mein a4 hatte vom Vorbesitzer mal nen Schaden am rechten Seitenteil, die Seite wurde genietet und verspachtelt (sieht aber ein bischen schlampig aus) Ich möchte nun ein neues Seitenteil anbaun. Was für ein aufwand kommt auf mich zu?

  2. #2

    Re: Seitenteil auswechseln!

    ich dachte du wolltest dein ganzen audi wechseln?!?! jetzt doch nur ein seitenteil???

  3. #3
    Monxx1
    Gast

    Re: Seitenteil auswechseln!

    Ja eigentlich den ganzen audi, aber ich werd ihn nicht wirklich los hab schon alles probiert Zeitung, autoscout,mobile.de,ebay ich weiß net obs am preis liegt 8700,- ohne anlage und mit 10000,-VHB :?
    Für nen apfel und ein Ei verscheuer ich den auch nicht, es steckt ja schon sehr viel geld drin. Aufjedenfall hab ich jetzt beschlossen das auto zu behalten ihn komplett umzubaun dh. neue felgen, airride, cleanen, neulackieren usw. halt das volle programm und nächsten Winter soll der 2,8 V6 dann rein. Das ganze wird sich dann sicher etwas länger hinziehn da ich ja auch nicht so einen top verdienst habe... Ich mach erstmal innen weiter. Das auto werd ich dann sicher auch sehr lange weiterfahrn wenn er richtig aufgebaut ist. So hätte ich mir gleich nen 2000er mit der Maschine geholt und den aufgebaut. Ich denke mal das es sich am ende auch nicht viel nimmt.
    So und jetzt zurück zu meiner frage

  4. #4

    Re: Seitenteil auswechseln!

    also ich finde den preis nicht arg übertrieben, erzähl mal so paar einzelheiten zum auto? willste immer noch verkaufen?

  5. #5
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Seitenteil auswechseln!

    geh zu lackierer oder karosseriebauern, die sagen dir was auf dich zukommt!

  6. #6
    Crashpilot
    Gast

    Re: Seitenteil auswechseln!

    ein Seitenteil kann ich Dir besorgen .. sehr günstig !!! (audiman83 kanns bezeugen)
    Und hier ein Bildchen dazu:
    http://www.lokus-tieftaucher.de/Seit...0A4%20Limo.pdf

  7. #7
    Jens. B
    Gast

    Re: Seitenteil auswechseln!

    Hallo
    Wenn Du das bei Audi machen lässt bist du mit ca : 2500 ,- EURO dabei , unter der Hand so 1000 ,- EURO
    Ich schneide meine vom A6 am Wochenende raus und setze die Vom RS6 ein , muss aber auch leider die innen Kotflügel mit neu machen
    Gruss Jens

  8. #8
    Manuel A4 TDI
    Gast

    Re: Seitenteil auswechseln!

    Muß es den wirklich ein neues Seitenteil sein?

    Ich hatte auch mal einen Seitenteilschaden.

    Laut AUDI 2800€! Der Lackierer meines Vertrauens hat den Schaden spurlos für 900€ beseitigt!

    Gruß

    Manuel


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •