Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    was kostet querlenker erneuern

    hab einen verdacht das es soweit ist. mit wieviel kann ich rechnen?

    mfg

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: was kostet querlenker erneuern

    Hi

    Probier doch mal die Suchfunktion dann findest du unter anderem folgenden Beitrag http://7797.rapidforum.com/topic=100...n%2Cquerlenker

    Gruß Reiner

  3. #3

    Re: was kostet querlenker erneuern

    ja danke sehr informativ, da steht irgendwas von 260 Euro bei Ebay und das das sehr billig ist. Und wenn ich weiterlese erfahre ich das ich nur für 60 Euro mehr welche von rs4 bekommne die gut auf 18 zöller sind die ich aber nicht habe und deswegen nicht in frage kommen.

  4. #4

    Re: was kostet querlenker erneuern

    Moin,

    @ dawyx

    Ich hab gerade beim Freundlichen für einen Querlenker mit Einbau 218,63€ bezahlt! Der Querlenker alleine hat 72€ gekostet!

    Gruß


  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Stahnsdorf
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: was kostet querlenker erneuern

    Hi,

    ich kann nur empfehlen, die Teile von teilepapst oder einem ähnlichen Anbieter zu kaufen und bei dem Schrauber um die Ecke einbauen zu lassen. Die Preise beim Freundlichen sind nicht vertretbar...

  6. #6
    Fernando
    Gast

    Re: was kostet querlenker erneuern

    Hallo,
    Genau, Ich habe die Teile bei Teilepapst bestellt, und selber eingebaut,
    fertig, das ganze hat nichtmal 65 euro gekostet. Wer es beim freundlichen ,avchen lässt ist selber Schuld...wer kann schon Geld aus dem Fenster schmeißen!!!

    Viel Glück

    Gruß
    Fernando 8)

  7. #7

    Re: was kostet querlenker erneuern

    @ Fernando

    Ich kann das!

    Aber im Ernst, wenn man selber nicht die Möglichkeit hat es zu machen und innerhalb von 4 Wochen was passieren muß bleibt einem nicht viel!

    Und nach meinem Umzug kenne ich noch keine Vertrauenswürdige freie Werkstatt!

    Wäre es eigentlich nicht empfehlenswert gleich sämtliche Querlenker zu tauschen? Würd mich mal interessieren!

    Gruß


  8. #8
    lajo
    Gast

    Re: was kostet querlenker erneuern

    @bonzaii

    Ich habe gerade für den Austausch von 2 Querlenkern 370 EUR bezahlt. Wenn Du alle machen läßt wären das ca. 1.500 EUR. Wobei bei mir die Koppelstangen vorher schon gemacht wurden (nochmal 107 EUR). Also nicht gerade billig die ganze Sache, zumindest bei den Freundlichen. Kulanzantrag läuft - der B5 war schließlich noch nicht mal 5 Jahre alt und hatte gerade mal 92.000 Km auf der Uhr. Alle Lenker wechseln würde ich nur wenn ich es selber könnte oder Audi mir die Kostenübernahme zusagen würde...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •