Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Heckschürzenansatz

    Hallö!
    Sieht so ein Heckschürzenansatz von Rieger eigentlich ohne Seitenschweller gut aus?
    Ich meine ist der Tiefer als der original Ansatz?
    Dann wäre es ja ohne Schweller nicht so toll.
    Danke.

    Brummm, brummm...

  2. #2
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Heckschürzenansatz

    -----

  3. #3
    Mark
    Gast

    Re: Heckschürzenansatz

    Ja, ich habs mir auch mal angeschaut.

    Und naja mein Fall ist es nicht.

  4. #4

    Re: Heckschürzenansatz

    Hallo,

    ich habe meinen Heckschürzenansatz über ein halbes Jahr ohne Seitenschweller gefahren und bin der Meinung das es nicht Scheisse ausgesehen hat.

    Allerdings ist es mit Schweller noch besser

    hier 2 Fotos noch ohne Schweller (und ohne Dachreling, Folie, Rückleuchten...):





    Gruß André
    P.S: Ist aber nicht von Rieger sondern nur ein Nachbau (glaube von tox)


  5. #5
    Anja
    Gast

    Re: Heckschürzenansatz

    @ Andre

    der unterschied ist immer der: an einem schwarzen bzw. dunklen Fahrzeug sieht man die Seitenschweller in dem schwarz (Kunststoff unten) nicht so. Jetzt stell dir das mal mit einem gelben oder roten Auto vor. Da heben die sich immer viel mehr ab. Ich finde das sieht dann nicht so schön aus.
    Ich bekomm nun die S4 Stange auch für hinten und wenn ich dann meinen roten so von der Seite sehe, dann gefällt mir das nicht so gut, dass die Schweller die "durchgehend" rote Linie des Fahrzeugs unterbrechen.
    Ich denk bei der Farbe schwarz, sieht man das nicht so dolle.

    So long,

    Anja

  6. #6

    Re: Heckschürzenansatz

    Hallo Anja,

    ich verstehe was du meinst und muss dir auch recht geben.

    Da kann ich dir nur den Tipp geben bei Ebay mal ausschau nach S4 Schwellern zu halten. Oder die lässt dir die Originalleiste rot lackieren. Ich habe zwar in einem anderen Thread gelesen das geht nicht so gut, aber ein Bekannter hat das auch gemacht und wenn der Lackierer gute Arbeit leistet hält das auch ewig.

    Gruß André

  7. #7

    Re: Heckschürzenansatz

    Ich glaube, ich laß das Ganze dann mal.
    Ich hab nämlich nur 205er 16" mit 40/40 tiefer.
    Wenn ich da noch Schweller dran baue, sieht das glaube ich ein wenig komisch aus.

    Brummm, brummm...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •