Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newman
    Gast

    Chromspiegelkappen für B5 Avant Face Lift

    Such seit längeren die Chromspiegelkappen für meinen B5 Avant Face Lift. Bei diversen EBay Auktionen gibt es 3 Versionen:
    1. Aus Alu für ~250Euro -->zu teuer
    2. Kamai zum kleben !! ca. 70Euro
    3. In.Pro?? für 80 Euro http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2415663307

    Jetzt mein Prob. Version 1&2 kommen nicht in Frage... Die Version 3 währe super wenn da nicht stehen würde das die nur bis Modell 99 passen.

    Gibt es da Unterschiede bei den Spiegeln Version 99 vs. 2000 FaceLift??
    Ich habe einen großen links und einen kleinen rechts..

    Patrick


  2. #2
    shadow one
    Gast

    Re: Chromspiegelkappen für B5 Avant Face Lift

    @Newman:
    Ja, ab Facelift wurden die Spiegel leicht geändert. Wer das nicht weiß, dem fällt das auch nicht auf.

    Setz´ Dich doch mal mit Jens aus Braunschweig (nicht Jens2) in Verbindung. Der kennt sich bestens damit aus und hat auch ´ne günstige Quelle. Bin sicher, daß der Dir helfen kann.

    Übrigens, Oliver (Admin) hat die Spiegelkappen von In-pro (allerdings Vor-Facelift). Der kann Dir sagen, ob die taugen und ob es die auch für Facelift-Modelle gibt.

    See you

    Heinz

  3. #3

    Re: Chromspiegelkappen für B5 Avant Face Lift

    Moin,
    von den Teilen würde ich dir aber abraten...das Chrom hat bei mir nach nicht allzulanger Zeit Blasen geworfen, sehen auch so nicht so gut wie die S4 aus...leider...sind also mehr eine billige als günstige Alternative

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •