Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ThomasB
    Gast

    Scheinwerferumbau Vor-Faclift

    Hallo,

    wie habt Ihr die Kante vom Kotflügel abbekommen ??
    Dremel , Trennschleifer

    Habe etwas bammel dies abzuschneiden zu Lackieren und den Scheinwerfer rein. Und in zwei Jahren quilt der Rost aus allen Ecken !"!!
    Wie habt Ihr die Kante versiegelt.??

    Hat der Facelift Scheinwerfer nicht eine Befestigung mehr, unterm Blinker ??Ist da an der Karosse eine Befestigung?

    Vielen Dank
    Thomas

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Scheinwerferumbau Vor-Faclift

    Hallo Thomas,

    Kante ab mit nem Trennschleifer am Dremel.

    Versiegelt mit Zinkgrundierung, Rostprimer, Füller (alles mit Pinsel aufgetragen), dann lackiert.

    Das habe ich hier ungefähr 10 mal geschrieben: Der Faceliftscheinwerfer hat außen unten, wo der alte noch eine Schraube hat, nur eine große Einstellschraube, die sich auf dem Holm abstützt, damit er nicht flattert - keine weitere Befestigung.

    Schöne Grüße
    Uwe



    Ich fahre wieder AUDI!


  3. #3
    Monxx1
    Gast

    Re: Scheinwerferumbau Vor-Faclift

    Hallo,

    Schau doch einmal unter die rubrick "BELEUCHTUNG" dort ist dieses thema nun wirklich schon X-mal durchgekaut worden!
    Aber OK, nimm den dremel mach die kante ab-aber nicht zuviel, solange probieren bis es dann passt. Am SW unten ist so ne einstellschraube die kannst du dann noch gegen den holm drücken damit nichts mehr wackelt.
    Oder schau ins faq.

  4. #4

    Re: Scheinwerferumbau Vor-Faclift

    Am SW unten ist so ne einstellschraube die kannst du dann noch gegen den holm drücken damit nichts mehr wackelt.
    Habe dazu irgendwie nix im FAQ gefunden, kann das mal jemand genauer beschreiben?
    Ich fürchte, da komme ich im eingebauten zustand nicht hin, oder?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •