Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rudi
    Gast

    Scheinwerferblenden

    Möchte ein paar Scheinwerferblenden montieren, lange Ausführung von Rieger. Die Frage ist nun: was mach ich wenn ich beim Blinker die Birne wechseln muss? Komm ich da irgendwie noch dazu, oder muss ich dann die Blende wieder abmontieren? Bin für jede Antwort dankbar.

    Grüsse aus der Schweiz


    RUDI :? :? :?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von ntm
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Scheinwerferblenden

    hey rudi

    laut anleitung soll man doch nur die Blinker ankleben, und die scheinwerfer mit so einen aufgeklebten plastikstück festschrauben.....
    anders gehts doch glaub ich auch nicht?!?!?




  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Scheinwerferblenden

    HalliHallo,

    ich hab meine von JE-Design komplett geklebt. Da musste jetzt halt den Scheinwerfer und den Blinker zusammen ausbauen, aber so oft gehen die Blinkerbirnen ja nicht kaputt.

    Bye

  4. #4

    Re: Scheinwerferblenden

    Servus,

    hatte, als ich noch vor-Facelift hatte, die langen von Kamei, da war das System genauso wie bei ntm, also kein Problem die zu wechseln...

  5. #5
    Rudi
    Gast

    Re: Scheinwerferblenden

    Was heisst das? Sind diese Blenden geschraubt oder geklebt?


    Servus,

    hatte, als ich noch vor-Facelift hatte, die langen von Kamei, da war das System genauso wie bei ntm, also kein Problem die zu wechseln...


  6. #6

    Re: Scheinwerferblenden

    eben beides, am Blinker mit Elchkleber verklebt, an den SW werden kleine Blöcke aufgeklebt, diese werden dann mit den Blenden verschrraubt...somit kann man später den Blinker mitsamt der Blende rausziehen, nachdem man sie vom SW abgeschraubt hat
    Schaus dir mal auf dem Bild an, dann wirds denk ich verständlicher:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •